Parfüm | SELECTION by s.Oliver Travel Edition – Der Twinduft | ab sofort im Handel

Nach einem kalten Winter verspürt man den Drang nach mehr Dynamik, Veränderung und neuen Impulsen: Sich von der Reiselust genussvoll treiben lassen – inspiriert von Farben und Gerüchen unzähliger Orte. Stets verbunden mit zahlreichen Begegnungen, bei denen interessante Kontakte geknüpft oder neue Freunde fürs Leben gefunden werden. Das Flair pulsierender Großstädte ruft, ob für einen Café in Cannes, Shopping in Mailand oder eine Kunstausstellung in New York, der neue limitierte Duft SELECTION by s.Oliver Travel Edition darf jetzt in keinem stilsicheren Reisegepäck  fehlen.

In der Kopfnote eröffnet die SELECTION by s.Oliver Travel Edition Women mit einem prickelnd frischen Fruchtcocktail. Saftiger Apfel und samtiger Pfirsich treffen auf das elegante, sinnliche Aroma der Jasminblüten, eingebettet in einen Hauch von zarter Vanille – dies ist das florientale Herzstück der Kreation, die sanft und sinnlich in einem Fond aus Sandelholz und Amber endet.

Der Auftakt von SELECTION by s.Oliver Travel Edition Men stimuliert die Sinne mit einer exotischen Kombination aus knackig, spritzigem Apfel, sanftem Rosenholz und einem Hauch von Zimt. Im Herzen der Note dominiert der maskuline Duftcharakter durch Lavendel und würzigen Salbei. Abgerundet wird der Duft durch einen weichen, holzigen Amberakkord und Moschus – eine maskuline, aromatisch holzige Duftkomposition mit lebendigen Facetten.

.

.

Die puristischen und zeitlosen Flakons der SELECTION by s.Oliver Travel Edition spiegeln den hochwertigen Anspruch der Premiumlinie dieses Segments wider. Die modern interpretierte Kofferoptik der Faltschachtel gibt dem Design eine individuelle Note. Matte Goldfolienprägungen setzen markante Highlights und heben erneut den Premiumcharakter des Duftes stilvoll hervor.

Auch die Kommunikation soll die Reiselust des Urban Travellers wecken. Das aufmerksamkeits-starke Key Visual versprüht Dynamik, steigert die Begehrlichkeit und inszeniert den neuen Twin-Duft als den perfekten Reisebegleiter.

.

Das deutsche Modelabel s.Oliver wurde 1969 in Würzburg gegründet und zählt heute mit einem Umsatz von über 1,29 Mrd. Euro zu den führenden Mode- und Lifestyleunternehmen in Europa. SELECTION by s.Oliver ist die Premiumlinie und steht für moderne Business- und gepflegte Sportswear-Kollektionen in überragender Qualität mit optimaler Passform.

2007 wurde mit der Lancierung des Duftes s.Oliver SELECTION der Erfolgsstein für das Premium-Beautysegment gelegt. Als ein Topseller unter der erfolgreichen Dachmarke s.Oliver Fragrances wird diese Serie im Frühjahr 2012 erneut in den Fokus gestellt und mit der limitierten Edition SELECTION by s.Oliver Travel Edition aktualisiert.

.

SELECTION by s.Oliver Travel Edition Women
Eau de Toilette Natural Spray  30 ml   18,50 Euro*
Luxury Silk Shower Gel         150 ml     9,95 Euro*

.

SELECTION by s.Oliver Travel Edition Men
Eau de Toilette Natural Spray      30 ml    18,50 Euro*
Luxury Shower Gel & Shampoo 150 ml     9,95 Euro*

* Verkaufspreis in Euro inkl. 19% MwSt.

.

Die SELECTION by s.Oliver Travel Edition ist in einer limitierten Auflage
seit Mitte März 2012 erhältlich.

.

.

Quelle: Mäurer & Wirtz