Parfüm | Killer Queen: Der neue Katy Perry Duft | ab September im Handel erhältlich

Killer Queen ist der neue aufregende Duft, der Katy Perry’s rebellischen Geist einfängt und vorhandene Konventionen sprengt.

Die rebellische KillerQueen reist in unser Land, um ihren neuen Duft zu zelebrieren und ihren Thron zu erobern. Die königlichen Festivitäten finden am 25. September in der Douglas Residenz, Tauentzienstraße 16, in Berlin statt. Das royale Spektakel beginnt um 17 Uhr und alle sind herzlich willkommen an diesem Event teilzunehmen. Die KillerQueen wird in großem Stil anreisen, ihre Fans sowie Parfüm-Liebhaber treffen und für ein ganz besonderes Bild posieren. Zu Ehren ihres neuen aufregenden Duftes KillerQueen von Katy Perry werden alle eingeladen den Thron mit ihr zu erobern und sich ebenso königlich wie die KillerQueen zu fühlen. Dieses Event wird die Stadt auf den Kopf stellen! Bereits am 1. September wird „Unter den Linden 41“ ein majestätisches Poster enthüllt, welches allen Berlinern einen ersten Vorgeschmack auf den königlichen Besuch bietet.

Verspielt und wagemutig zugleich schafft Katy Perry mit ihrer grenzenlosen künstlerischen Vision ihre eigenen Regeln und überschreitet bestehende Grenzen.
.

Der Duft

Mit Killer Queen kreierte Laurent Le Guernec von IFF einen Duft, der süchtig macht und seine Trägerin nicht nur bezaubert und verwöhnt, sondern sie in den Mittelpunkt des Geschehens stellt.

„Die Red Velvet Blume war eine besondere Inspiration für diese Kreation – von der Fülle ihres tiefen Burgunderrotes über ihren ausgeprägt blumigen Duft bis hin zu der samtigen Struktur ihrer Blätter, die an einen königlichen Umhang erinnern.“, sagt Laurent Le Guernec.

Kopfnote
Waldbeere
Dunkle Pflaume
Bergamotte

.
Herznote
Red Velvet Blume
Arabischer Jasmin
Regenbogen Frangipani

.
Basisnote

Cashmeran
Patchouli
Flüssige Praline

Parfümeur: Laurent Le Guernec, IFF

.

Der Flakon

Inspiriert durch ein königliches Zepter und funkelnd in edlem Rot und Gold, symbolisiert der Flakon in Edelstein-Design puren Luxus und royale Eleganz. Die goldene Verschlusskappe ist als Krone gestaltet und mit Katy Perry’s Wappen geprägt, das ihre verspielte Essenz in Form majestätischer Katzen, Notenschlüssel, Herzen und Dolchen einfängt.
.

Die Kampagne

Die Werbekampagne spiegelt Katy Perry’s Dualität wider: ihre ausgeprägte Femininität auf der einen und ihre ultimative Power auf der anderen Seite. Sie zeigt ihren rebellischen Geist und präsentiert Katy Perry als mächtige und willensstarke Killer Queen, die sich Konventionen widersetzt und den Thron im Sturm erobert. Inszeniert haben die Kampagne Modefotograf Tim Walker und Regisseur Jonas Akerlund.

„Die Zusammenarbeit mit Katy Perry war großartig. Sie ist eine fantastische Künstlerin und ein sehr kreativer Mensch. Wir sind stolz, mit ihr gemeinsam dieses einzigartige Duftkonzept entwickelt zu haben.“, sagt Steve Mormoris, Coty Senior Vice President of Global Marketing. „Jonas Akerlund und Tim Walker haben unglaubliche Bilder kreiert und wir freuen uns das innovative Konzept den Fans und unseren Kunden zu präsentieren.“

Own the Throne!

_______________________________________________________________________________

ctkp01b-katy-perry-killer-queen-edt

.

.
Die Kollektion

Katy Perry Killer Queen Eau de Parfum 50 ml: 34,99 €*
Katy Perry Killer Queen Eau de Parfum 30 ml: 24,99 €*
Katy Perry Killer Queen Royal Body Lotion 200 ml: 9,99 €*
Katy Perry Killer Queen Royal Shower Gel 200 ml: 9,99 €*

.
.

.
.

*Unverbindliche Preisempfehlung
**Credits
Parfümeur: Laurent Le Guernec, IFF
Packaging: Katy Perry in Zusammenarbeit mit Lutz Herrmann
Fotograf: Tim Walker
Regisseur: Jonas Akerlund
Werbeagentur: Laird & Partners
Make Up: Jake Bailey
Haare: Renato Campora
Stylistin: Lori Goldstein

Quelle: Coty Beauty | Beautypress