Der spanische DJ und Produzent Danny Avila bereitet sich auf sein bisher größtes Jahr vor. Das sagt etwas, denn der 22-Jährige hat in der elektronischen Musikszene bereits einen großen Eindruck hinterlassen. Platz 52 in dem 2017 Ranking der Top 100 DJ’s vom DJ Mag UK als höchster Wiedereintritt des Jahres. Für seine erste Veröffentlichung in 2018 hat er Großes vor und verkündet einen internationalen Multi-Single-Vertrag.
Mit an Bord bei Danny Avilas „Too Good to True“ sind die globalen Superstars The Vamps, deren Gesangstalente sie seit der Bandgründung im Jahr 2011 in den Mittelpunkt des Interesses gerückt haben. The Vamps sind weltberühmt und sehr selektiv bei der Auswahl ihrer musikalischen Partner. Aber Dannys Produktionstalent konnte sie sofort überzeugen, als sich die Künstler zum ersten Mal zusammenschlossen. Nimmt man noch die US-Rap-Sensation Machine Gun Kelly hinzu, hat man das Rezept für einen perfekten elektronischen Track. Es ist eine kolossale Zusammenarbeit, die weit über die Erwartungen hinausgeht!
Eine Mischung aus Danny’s akribischer, optimistischer Produktion mit den markanten eingängigen Vocals von THe Vamps macht „Too Good To Be True“ zum ultimativen Dance-Track – perfekt, wenn man eine Flucht vor der Realität braucht. Mit Machine Gun Kelly, der den Beat mit seinen meisterhaften Texten umdreht, ist es ein Leichtes, sich in der erhebenden Welt von“ Too Good To Be True“ zu verlieren.
.
Quelle: Sony Music | Berlinieros PR