Mit der Messenger App KidiCom kann der kleine Technikfan je nach Laune Bild-, Text- oder Sprachnachrichten versenden. Die Freigabe der Kontakte durch die Eltern sorgt dabei stets für maximale Sicherheit. Zusätzlich können die Eltern beispielsweise Zeitlimits festlegen oder Websites freigeben. Für Kinder von vier bis neun Jahren.
.
Fotografieren, surfen und Nachrichten versenden – mit dem neuen KidiCom MAX sind Kinder im Alter von vier bis zehn Jahren bestens für die digitale Zukunft gerüstet. Der bereits vorinstallierte KidiCom Messenger ermöglicht es Kindern, mit Familien und Freunden in Kontakt zu bleiben. Es können Text-
……………………………………………………..und Sprachnachrichten, Fotos, Zeichnungen, Sticker sowie
……………………………………………………..vorgegebene Sprachnachrichten versendet werden.
.
Der KidiCom MAX verfügt über einen schnellen Quad-Core-Prozessor, ein neues Android-Betriebssystem, ein 5“-LCD-Farb-Multi-Touchscreen, eine 180 Grad drehbare Kamera sowie einen integrierten acht Gigabyte großen Speicher.Wie bei einem richtigen Smartphone können Eltern auf dem Gerät zahlreiche Apps über den VTech Download Manager installieren. Für sofortigen Spielspaß sind bereits 20 Apps vorinstalliert.
Auch surfen ist mit dem KidiCom MAX spielend einfach und vor allem eines: sicher. Der kindersichere Webbrowser ermöglicht sorgenfreies und einfaches Surfen im Internet.
Der KidiCom MAX ist ab sofort in den Farben schwarz und pink
zur unverbindlichen Preisempfehlung von 119,99 Euro erhältlich!
.
.
Quelle | Fotos: © 2018 VTech Electronics Europe GmbH