SINGLE | Mariah Carey feat. Stefflon Don „A No No“ Remix | im Handel

Musikfans auf der ganzen Welt lieben Mariah Carey für ihre fantastischen Balladen und die einzigartige Art und Weise, atemberaubende Pop- und Soul-Hymnen zu interpretieren. Mindestens genauso spektakulär ist allerdings das Talent der Grammy-Preisträgerin, auf der Basis von Samples verschiedenster Genres und Epochen (Soul, HipHop, Pop, Funk) grandiose, neue Pop-Hits zu zaubern.

Nach den Emotions (deren 1972-Song „Blind Alley“ die Basis für Mariahs Nummer-Eins-Hit „Dreamlover“ bildete), Tom Tom Club (deren 1981er-Klassiker „Genius Of Love“ zu Mariahs „Fantasy“ wurde), World‘s Famous Supreme Team bzw. Treacherous Three (deren Tracks „Hey DJ“ und „The Body Rock“ zum Carey-Nummer-Eins-Hit „Honey“ vereint wurden) und Stacy Lattisaw (ihr 82er-Song „Attack of the Name Game“ war die Grundlage für „Heartbreaker“) bedient sich die Pop-Ikone für ihre neue Single nun bei Lil‘ Kim.

„A No No“ basiert auf dem 1997 veröffentlichten Hit „Crush On You“ der Rap-Legende und übernimmt sogar die damaligen Features von The Notorious B.I.G. & Lil Cease. Produziert wurde der Song u.a. von Robert „Shea“ Taylor und Jermaine Dupri.

.

Quelle: Sony Music | Promotion Werft