Eine vermummte Gestalt namens „Der Druide“ treibt in einem Apartmenthaus sein blutiges Unwesen und geht dabei besonders grausam vor. Er enthauptet, verätzt und weidet seine Opfer aus. Bereits ein Jahr zuvor wurde zur Sonnenwende ein Mann aus dem Wohnkomplex von einem Mörder mit der gleichen Maske brutal ermordet, ohne dass die Nachbarn eingriffen und der Tater gefasst wurde. Nun scheint er zurück zu sein und es auf die Bewohner des Hauses abgesehen zu haben. Schnell hat jeder Bewohner seinen Nachbarn im Verdacht, der Psychopath hinter der Maske zu sein.
.
SLASHER ist als Anthologie-Serie mit pro Staffel abgeschlossenen Storys angelegt. Im Zentrum der ersten Staffel stand die 29-jährige Sarah Bennett, die sich in ihrer Heimatstadt in einer Mordserie wieder fand. Ein maskierter Killer metzelte in der idyllischen Kleinstadt Bewohner mit dunklen Geheimnissen ab. In SLASHER: GUILTY PARTY stand eine Gruppe junger Leute im Mittelpunkt die im tiefsten Winter zu ihrem einstigen Ferienlager zurückkehrt. Dort müssen die ehemaligen Campleiter feststellen, dass jemand auf grausame Rache aus ist. Mit SLASHER: SOLSTICE geht es mit dem Killer „Der Druide“ noch brutaler weiter, der in einem Apartmenthaus sein blutiges Unwesen treibt.
Schöpfer Aaron Martin erinnert mit SLASHER an Genre-Klassiker wie „Halloween“, „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast„, „Freitag, der 13.“ und die „Scream!“-Reihe. In den Hauptrollen bei SLASHER: SOLSTICE sind dabei: Lisa Berry („Shadowhunters“, „Supernatural“, „Saw V“), Paula Brancati („Slasher: Guilty Party“, „Being Erica“), Dean McDermott („Slasher“, „Slasher: Guilty Party“, „Sharknado 6“), Paulino Nunes („Slasher: Guilty Party“, „Designated Suvivor“, „The Strain“) und Joanne Vannicola („Slasher“, „Slasher: Guilty Party“). Die Regie übernahm Adam MacDonald („Blackcountry“).
.
Quelle: justbridge entertainment