SINGLE | Cecilia Krull „Agnus Dei (Benny Benassi & BB Team Remix)“ | im Handel

Hier kommt der offizielle Remix von „Agnus Dei“, Soundtrack der Fox-Fernsehserie von Alex Pina „Vis A Vis“, gesungen von Cecilia Krull. Die Serie spiegelt das tägliche Leben von Gefangenen und einer Gruppe von Beamten in einem Gefängnis wider und die Transformation einer harmlosen Person, die offenbar keinerlei Schaden anrichten kann, in eine Überlebende, die ihre Skrupel hinter sich lässt.

Anlässlich der Veröffentlichung der Spin-Off Serie „Vis A Vis – El Oasis“ erscheint nun der brandneue Remix, der vom weltberühmten italienischen DJ Benny Benassi und seinem BB Team produziert wurde. Dem originalen Soundtrack haben sie einen grandiosen Club- / Underground-Touch verliehen.

Die spanische Sängerin Cecilia Krull hat mit ihrem Song „My Life Is Going On“ (Titelsong für die Netflix Erfolgs-Serie „Haus des Geldes“) große Erfolge gefeiert und weltweit mehr als 225 Millionen Plays damit erzielt. „Vis a Vis“ und „Haus des Geldes“ haben im übrigen die gleichen Schöpfer und einige gemeinsame Schauspieler.

Der in Mailand geborene DJ / Produzent Benny Benassi gelang mit seiner Electro-Meets-House-Single „Satisfaction“ 2003 der weltweite Durchbruch (Gold Auszeichnungen in Frankreich, Mexico, Belgien und Australien mit mehr als 60 Millionen Streams und 100 Millionen Views auf YouTube).

Er erstellte bereits Remixes von Tracks wie Britney Spears „Womanizer“, „Beautiful People“ von Chris Brown oder auch „Doom & Gloom“ von den Rolling Stones.

Darüber hinaus hat er „Girl Gone Wild“, „I’m Addicted“ und „Best Friend“ von Madonnas MDNA-Album 2012 in Zusammenarbeit mit dem BB Team produziert. Das BB Team ist ein italienisches Trio, welches 2018 dank Benny Benassi gegründet wurde. Sie haben bereits an Remixen für Sigala, Janet Jackson, Daddy Yankee, The Prince Karma, Tiësto, Jonas Blue oder auch Rita Ora zusammengearbeitet.

Mit der vereinten Kraft der spanischen Ausnahmesängerin Cecilia Krull, dem Erfolgs Produzent Benny Benassi und dem BB Team wurde hier eine Welthymne geschaffen, die die Fans begeistern wird. Fetten DJ Support gibt es bereits von Größen wie Tiësto, Lost Frequencies, Don Diablo, Hardwell, Felix Jaehn und weiteren Top DJs.
.

Quelle: Kontor Records | Berlinieros PR