Keine Chance für Langeweile!
Gerade in der aktuellen Zeit nimmt der gemeinsame Lese- und Hörspaß wieder zu. Doch das heimische Bücherregal ist meist begrenzt. Mit Nextory holen sich Leseratten und Hörbuchfans ihre eigene virtuelle Bibliothek nach Hause. Egal, welches Alter und welche Interessen: Der neue Flatrate-Service aus Schweden sorgt mit über 250.000 deutsch- und englischsprachigen Hörbüchern und E-Books dafür, dass
die Zeit und das Familienleben zu Hause mit tollen Geschichten bereichert werden. Um die Nextory Vielfalt zu genießen, genügt ein Smartphone oder Tablet–Extraequipment ist nicht notwendig. Einfach auf das gewünschte (Hör-)Buch klicken, in die App laden und zu jeder Zeit auch (in der App) offline hören bzw. lesen. Für Kinder lassen sich eigene Profile erstellen, in denen sie sicher und nach Herzenslust nach ihren Lieblingshelden und -abenteuern suchen können.
Ob Gute-Nacht-Geschichten, Jugendbücher, Thriller-Spannung, DIY- und Kochanregungen oder Science-Fiction – mit dem Nextory Flatrate-Service stöbert die ganze Familie unbegrenzt durch das prall gefüllte und immer wieder aktualisierte virtuelle Bücher- und Hörbuchregal.
Wie funktioniert es?
Einfach die Nextory App herunterladen, sich für das passende Angebot entscheiden (ohne Vertragslaufzeit, jederzeit kündbar) und los geht’s. Auf das gewünschte (Hör-)Buch klicken, downloaden und zu jeder Zeit auch in der App offline hören bzw. lesen. Nach dem Start der App kann beim Hörbuch das Vorlesetempo bestimmt und bei Bedarf der Sleeptimer aktiviert werden. Für das perfekte Leseerlebnis stehen eine Lesezeichenfunktion, eine Schriftgrößenauswahl und verschiedene Bildschirmoptionen zur Verfügung. Weitere Funktionen sind bei Nextory für die kommende Zeit geplant.
Große Auswahl für die Kleinen:
Benjamin Blümchen, die Playmos, Leo Lausemaus & Co.
Nextory bietet jede Menge Hörspaß und (Vor-)Lese-Abwechslung für zu Hause. Kinder suchen gemeinsam mit dem Tiger und dem Bären das Glück, backen Pizza mit dem Monster Schlinkepütz, treffen auf das NEINhorn und erfahren, wie das kleine Böse Buch versucht, ein richtiges Böses Buch zu werden. Die Familien-Abos beinhalten spezielle Kinderprofile, damit die Jüngsten auch ohne die Hilfe von Mama und Papa Kinderbücher und -hörspiele durchstöbern können. Dann heißt es für die Kleinen gemütlich ins Bett oder auf die Couch kuscheln und den lustigen oder spannenden Geschichten von Mama und Papa oder den Hörbuchsprechern lauschen.
.
Quelle | Foto: © Nextory | rabach kommunikation GmbH & Co. KG