Das Jahr 2020 steht ganz im Zeichen des internationalen Albumprojekts ZesSechsSix des niederländischen Superstars JEBROER! Das Album ist in drei Teile aufgesplittet, wobei der erste Teil ZES auf niederländisch Ende Juni erschienen ist und bereits mächtig für Furore gesorgt hat!
Am 24.07. erschien mit SECHS der auf deutsch eingesungene Teil des Albums, womit JEBROER Deutschland seine ohnehin schon mehr als treuen Fans mehr als erobern wird! Der englische Part SIX wird im Laufe des Jahres die Trilogie abschließen!
JEBROER aka „Das Kind eines Teufels“ polarisiert und hat sich – speziell – in Deutschland in den letzten Jahren eine breite Fanschar aufgebaut! Ob auf ausverkauften Gigs oder mit seinem millionenfach gestreamten Tracks auf Spotify: JEBROER hat definitiv sein eigenes Genre erschaffen und fährt damit mehr als gut!
Das Album SECHS beinhaltet – neben der äußerst erfolgreichen Kollaboration „Mutter“ mit Harris & Ford auch seine in diesem Jahr erschienenen deutschen Tracks „Weltuntergang Hymnen“ und „Wunderbar (SuperMegaGeilFettFantastischWunderbar)“ – auch seine brandneue Single „Vater“! Neben Harris & Ford werden auf dem Album SECHS die Hardstyle Acts ADOSA und Dr. Phunk gefeatured!
SECHS ist nach JEBROER’s deutschsprachigen Superhits „Kind Eines Teufels“ (18 MIO Streams), „Engel“ (5 MIO Streams) sowie die Kollaboration mit Deutschlands erfolgreichster Band Scooter „My Gabber“ (13 MIO Streams) der nächste logische Schritt, sich endgültig hierzulande fest zu etablieren!
JEBROER zu SECHS: „Auf diesem Album versuche ich meinen Fans meine Gedanken über Leben, Tod und die Hölle zu erläutern. Ich gehe oft Risiken ein und lebe am Rande des Abgrunds. Deshalb kommt mir die Hölle viel gemütlicher vor, da hier die meisten Menschen sind, mit denen ich mich identifizieren kann.“
:
Quelle: Kontor Records | Berlinieros PR