Frisch nach der Veröffentlichung seiner mit Spannung erwarteten „Cup Of Beats EP“ und dem Aufstieg zum erfolgreichsten belgischen Künstler in den niederländischen Top 40 Charts, festigt Lost Frequencies seinen Superstar-Status nun auch erneut an der Remix-Front. Diesmal mixte der belgische Hitmacher Joachim Pastors „Be Someone“ (feat. EKE), die dritte Single aus dem kommenden Debütalbum des Franzosen.
Dieser Remix von Joachim Pastors „Be Someone“, der während des spektakulären Live-Sets von Lost Frequencies auf dem Dach des Königspalastes in Brüssel sein Debüt feierte, bietet eine reinen und wirklich fesselnden Sound. Von den zarten Tönen und der reinen Musikalität des Intros bis hin zu den sanften Beats, ergänzt dieser Remix gekonnt die Magie des Originals mit dem charakteristischen Lost Frequencies-Sound, den die Musikwelt so liebt.
Joachim Pastor: „Ich erinnere mich noch, wie ich zum ersten Mal den Remix von Lost Frequencies hörte. Ich war so glücklich, weil ich das Gefühl hatte, dass er die wahre DNA seines Stils hatte; man kann ihn schon an den ersten Noten erkennen, weshalb ich ihn zehnmal hintereinander gehört habe. Felix ist so ein netter Kerl und er ist seiner Identität über all die Jahre hinweg treu geblieben. Er hat seinen eigenen Stil entwickelt und das ist es, was es bedeutet, Künstler zu sein.“
Felix De Laet, besser bekannt als „Lost Frequencies“, ist einer der populärsten Dance Music Künstler seiner Generation. Nachdem er mehrfach Platin verkauft und mit „Are You With Me“ in 18 Ländern Platz 1 belegt hatte, wurde er der erste belgische Künstler, der sich fünf Mal die Nr. 1 in den offiziellen belgischen Charts sicherte und in Großbritannien Platz 1 erreichte.
Inspiriert von den Werken bahnbrechender Künstler wie Daft Punk, Sonata Arctica und Jean-Michel Jarre, bietet Joachim Pastors melodiöse Elektromusik ein Gefühl von Raffinesse, die in der heutigen Musikwelt nicht leicht zu finden ist.
:
Quelle: Kontor Records | Berlinieros PR