Die vier Soul Riders haben sich getrennt voneinander aufgemacht, um die beiden entführten Pferde Starshine und Concorde zu finden. Anne befindet sich ganz allein in der magischen Unwelt Pandoria, während Lisa auf dem Gelände von Dark Core nach ihrem Vater sucht. Jede weiß um ihre magischen Fähigkeiten – aber ist es eine gute Entscheidung gewesen, nicht zusammenzubleiben? Denn nicht nur eines der Mädchen schwebt nun in großer Gefahr.
Sind Elizabeth und die anderen Druiden wirklich auf der Seite der Reiterinnen? Und als schließlich noch ein Pferd verschwindet, scheint Garnoks Rückkehr nichts mehr im Wege zu stehen. Jetzt liegt alles in der Hand der Soul Riders und ihrer Pferde.
:
Autoreninfos: Helena Dahlgren begann im zarten Alter von fünf Jahren, Geschichten zu schreiben, und hat seitdem nicht mehr aufgehört. Sie hat einen Bachelor in Anglistik und Literaturwissenschaften an der Universität Stockholm gemacht und war drei Jahre lang Mitherausgeberin von Schwedens beliebtestem Bücher-Blog. Inzwischen widmet sie sich ganz dem Schreiben und literarischen Übersetzen. Sie schreibt sowohl Sachbücher als auch Belletristik, allem voran Fantasy- und Horrorromane für junge und erwachsene Leserinnen und Leser. Als Mutter von Zwillingsschwestern und stolze Katzenbesitzerin pendelt Helena zwischen Stockholm und einem kleinen Dorf in Nordschweden hin und her. Zu ihren Leidenschaften zählen Bücher, Pferde, Kaffee, Gruselfilme und alte Fernsehshows aus den 90ern.
.
Quelle: Migo Verlag | Verlagsgruppe Oetinger Service GmbH