Als Cladigal den Songtext zu ihrer neuen Single „I Think“ das erste Mal hörte, lächelte sie. Er erzählt die Liebesgeschichte zwischen einem Jungen und einem Mädchen, die zunächst perfekt klingt. Aber er ist zu cool, will lieber etwas Lockeres und verletzt sie damit. Später bereut er seinen Fehler und versucht alles, um die Beziehung zu retten. Das Ende bleibt jedoch offen.
Wie viele könnte Cladigal ähnliche Geschichten erzählen – nicht nur aus ihrer eigenen Erfahrung und nicht nur aus einer Perspektive. Der Songtext ist eine Art Selbstgespräch und immer wieder spricht ihr vor allem der Refrain aus der Seele. Unterlegt sind die Lyrics des Dance-Tracks zunächst von ruhigen Piano- und Gitarrenklängen, die sich zum Refrain in tanzbare Bass und Synth-Sounds transformieren.
Die musikalische Karriere von Cladigal begann im Jahr 2014 als die Musikerin mit internationalen Wurzeln den DJ und Produzent Strobe kennenlernte. Drei Jahre später erreichte ihre erste gemeinsame Produktion die Charts. Es folgten weitere Veröffentlichungen, die auf Labels wie One Seven/Discowax, Big & Dirty Records und Clapmode erschienen.
:
Quelle: Kontor Records | Berlinieros PR