An den Herbst denkt Kay One in diesem Jahr noch lange nicht. Denn wie auch schon bei „Bachata“ und „Senorita“ läutet er 2021 den Spätsommer mit den perfekten Latin-Rhythmen ein.
Wenn Kay One in seiner neuen Single „Buenas Noches“ Zeilen wie „Guapa, que me loco pasa? / Du fragst mich wohin? Ich sag dir vamos a la casa“ rappt, dann spricht er genau von diesem Vibe, der an einem aufregenden Abend zwischen zwei Menschen entstehen kann.
Draußen sein, die warmen Temperaturen genießen mit einem Cocktail und tanzen: Latino-Rhythmen vereint mit deutschem Rap, die den Sommer nochmal hochleben lassen und einem sofort im Ohr bleiben. Neben seinen frischen und lässigen Raps entsteht der perfekte Groove durch die eingängige spanischsprachige Hook.
Produziert wurde der Song von seinem Kumpel und Produzenten Stard Ova, der auch schon viele andere große Hits in seiner Vita stehen hat. Außerdem hat sich Kay diesmal die Unterstützung einer männlichen und weiblichen Stimme gesichert. Der in Offenbach geborene Sänger Juan Daniél hat spanische Wurzeln und konnte beim FREE EUROVISION SONGCONTEST von Pro7 auf Platz 9 für Spanien landen.
Daniel verleiht dem Song ebenso einen internationalen Anstrich wie Irene Gómez. Die Sängerin ist inmitten einer Kaffeeregion Kolumbiens aufgewachsen und hat bereits im Alter von acht Jahren ihre Liebe zur Musik entdeckt, als sie mit ihrer Mutter und ihrem Opa gemeinsam Boleros sang.
„Buenas Noches“ dürfte aufs Neue im Radio und in den Playlisten rotieren. Der perfekte Song, um den Sommer ausklingen zu lassen.
.
Quelle: MCS Berlin