Erst im November hat Summer Walker mit ihrem aktuellen Album Still Over It die internationalen Charts überrollt, jetzt schickt sie ihre neueste Auskopplung in die Verlängerung – und bekommt dafür Support von SZA und Cardi B!Die verlängerte Remix-Version von „No Love“ ist ab dem 25. März überall im Stream verfügbar.
Anfang November sicherte sie sich den Thron: Summer Walker veröffentlichte mit Still Over It ihr zweites Album und dominierte damit flächendeckend die Charts. Neben ihrem ersten #1-Einstieg in den Billboard-200 (das erfolgreichste R&B-Debüt seit Lemonade von Beyoncé) ging das Album auch in UK direkt in die Top-5. Bei Complex, Variety, Time & Co. landete es wenige Wochen später dann auch gleich in den Top-10 der Jahrescharts 2021. Nachdem sie das Album ganz klar als Fortsetzung ihres Over It-Debüts (2019) konzipiert hat, packt Summer nun noch eine Fortsetzung obendrauf: die neue Extended Version von „No Love“.
Während schon auf der Albumversion Kollegin SZA als Gast dabei war, gesellt sich nun ein weiteres Mal Cardi B dazu – und das Duo wird zum Trio! Obwohl Cardi ja bereits beim Album-Intro „Bitter“ aushelfen konnte, äußerte sie sich im Vorfeld extrem „aus dem Häuschen“ und „echt richtig nervös“ über die Version, da sie „noch nie so geklungen“ habe wie auf diesem Remix-Update, so ihr Kommentar.
Auch die „Awkward Kween“ selbst kündigte die verlängerte Remix-Variante in den Socials an: „Yall guessed it, my girl @IamcardiB jumped on ‘No Love’ with me & @Sza and we’re going live at 10pm ET tonight to celebrate. I can’t wait for y’all to see the video Friday!“ Besagtes Video zu dieser „biggest collaborations of the year“ ist ab/seit 18 Uhr deutscher Zeit hier zu sehen.
Gefeiert von Kollegen wie Drake, Usher und 6lack, hat Summer Walker schon 2019 das größte R&B-Debüt des Jahres 2019 vorgelegt – das sich danach zwei Jahre lang in den Billboard-200 hielt. Dazu hat sie seither etliche Preise abgeräumt und die größten US-Cover geziert. Mit dem aktuellen Album Still Over It avancierte die R&B-Erneuerin aus dem US-Süden dann endgültig zum neuen Superstar der R&B-Welt – zum „biggest artist in R&B“ (The Face). Zu den Gästen der aktuellen LP zählen neben SZA und Cardi B auch JT, Lil Durk, Ari Lennox, Pharrell, Ciara und Omarion.
:
Quelle: Universal Music | We Share A Lot