DVD | Rosamunde Pilcher: Vier Frauen | ab heute im Handel

Virginias Geheimnis: Das prächtige, schottische Balnaird House ist die Heimat der Airds – und eines dunklen Familiengeheimnisses: Als der Amerikaner Conrad Tucker ein Foto der Familie in einem Magazin entdeckt, holt ihn beim Anblick der jüngsten Tochter Laura die Vergangenheit ein. Familienoberhaupt Edmund schwankt für seine Nachfolge zwischen seinem Sohn Henry und Noel, dem ehrgeizigen Mann seiner Tochter Alexa – die Wahlt erscheint unmöglich.

Lauras Liebe: Nach Guys Unfalltod hat sich Laura völlig zurückgezogen. Wie alle anderen kümmert sich auch Hamish Balmerino rührend um sie. Tief enttäuscht von der Entscheidung seines Vaters zu Gunsten von Noel heuert Henry bei seiner Schwester Alexa an. Beide ahnen nicht, dass Noel seine Frau schon seit langem betrügt. Und noch ein Geheimnis kommt ans Licht: Virginia beschließt, ihrer Tochter Laura die Wahrheit über ihre Herkunft zu beichten.

Olivias Schicksal: Laura kommt nach einem USA-Aufenthalt bei ihrem leiblichen Vater Conrad nach Schottland zurück. Doch ihre Rückkehr wird durch den Tod ihrer Großmutter getrübt. Die alte Lady hat ihre Firmenanteile an eine gewisse Olivia Thorpe vermacht, die keiner kennt. Edmund befürchtet, dass die Airds damit die Aktienmehrheit verlieren könnten.

Alexas Glück: Die Balmerinos und Alexa müssen sich um den kleinen Tom kümmern, nachdem dessen Mutter gestorben ist. Doch Hamish muss nicht nur den Tod seiner Schwester verkraften, sondern beobachtet auch eifersüchtig Lauras neue Freundschaft mit dem Autor Jake Hooper. Olivia schwankt zwischen ihren Gefühlen für Noel und der Familie Aird. Nachdem sie sich von ihm trennt, schreckt Noel nicht davor zurück, auch Olivia zu erpressen.
.

Quelle: Leonine