Armin van Buuren hat sich mit der schwedischen Sängerin Maia Wright zusammengeschlossen und schickt mit der Single „One More Time“ einen Vorboten auf sein kommendes Album „Feel Again, Pt. 2“ ins Rennen.
„One More Time“ bringt den Himmel in Sekundenschnelle zum Glühen und strotzt in seiner Gesamtheit vor Energie. Mit Maia Wrights Gesang, den euphorischen Synthesizern und fesselnden Melodien verströmt diese Wohlfühlkreation eine hymnische Präsenz und ist wie geschaffen dafür, Festivalgelände und Tanzflächen mit ihrem überlebensgroßen Sound zu füllen.
Über die Veröffentlichung sagt Armin van Buuren: „One More Time ist während einer Writing-Session mit der reizenden Maia Wright in Schweden entstanden. Ich liebe ihre Energie und wollte meine Liebe für den frühen House-Sound der 90er Jahre, als ich zum ersten Mal in die Clubs ging, mit dem aktuellen Sound vermischen.“ Singer-Songwriterin Maia Wright kommentiert: „Uns war sofort klar, dass „One More Time“ ein besonderer Song ist. Wir haben zuerst den Refrain geschrieben und dann angefangen die Melodie zu erarbeiten.“
Armin van Buuren muss man nicht mehr vorstellen, seit mehr als zwei Jahrzehnten steht er an der Spitze der Dance-Szene. Mit einem beeindruckenden Veröffentlichungs- und Tourneeplan, seiner wöchentlichen „A State Of Trance“ Radioshow, der Leitung mehrerer Labels und der Förderung einer neuen Generation von Produzenten ist es sicher, dass Armin sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruht.
Maia Wright ist für den Gesang vieler, bekannter Songs der letzten Jahre verantwortlich. Das schwedische Multitalent hat drei Platzierungen in den Billboard Top 100 landen können und sicherte sich mit dem Song „Body Back“ die Poleposition der Dance Radio Charts in den USA. Darüber hinaus hat Maia bereits mit Produzenten-Größen wie KREAM, Tinie Tempah, WEISS und Mike Williams zusammengearbeitet.
:
Quelle: Kontor Records | Berlinieros PR