Eben noch droppte der Düsseldorfer mit „N35 O51“ seine zweite EP und bewies im Anschluss mit wilden Live-Shows von splash!-Festival bis zur Stuttgarter Schräglage, dass er das das Ding nicht nur auf Songs, sondern auch on stage owned. Nebenbei teased das NOV11-Signing mit „glaub mir“ seit Wochen seine nächste Single und lässt die Fans in der Crowd und den Insta-DMs gleichermaßen durchdrehen – aber jetzt hat das Warten endlich ein Ende.
„Und glaub mir, bist du weg, bin ich down, bin ich weg, bist du down“, rappt nikan zu Uptempo-Beats von Liebeskummer und Lifestyle. Davon, einfach nur im Moment zu sein und zu fühlen – sich selbst, aber auch den anderen. Blesse auf dem Shirt, Feelings in der Brust, Schmetterlinge auf der Haut – Romance im Doppelbett aus dem schwedischen Einrichtungshaus.
Produziert wurde „glaub mir“ von Emil, nikans bestem Freund aus Kindertagen. Wie schon „chelsea 2009“ kommt auch der neue Song mit groovenden Garage-Vibes und geschickt gesetzten Tweaks und Twists. Komplettiert wird das Gesamtpaket vom dazugehörigen Musikvideo, für das nikan die Fans mit zahlreichen Eindrücken aus den letzten Wochen auf einen kleinen Throwback-Trip mitnimmt. Auf locker, yeye!
.
Quelle: Sony Music