Musik war schon immer Zsá Zsás emotionales Ventil und Teil ihres Lebens. Von klein auf war sie durch ihren Vater, einem türkischen Rockmusiker und ihrer Mutter, ebenfalls Sängerin und Songwriterin, von Musik umgeben. Mit nur neun Jahren begann sie mit der Schauspielerei und hat sich direkt in das Spielen und das Setleben an sich verliebt. Bis heute spielte Sie spielte in Filmen und Serien, wie unter anderem „Die wilden Hühner“, „Fack Ju Göthe“ oder „Doctor‘s Diary“ u.a. mit.
Seit ungefähr einem Jahr liegt Zsá Zsás Fokus nun auf der Musik und sie hat nun auch den Mut diese mit anderen zu teilen.
Als sie vor kurzem den Producer Vitali Zestovskih des international erfolgreichen DJ & Producer Duos VIZE kennenlernte, beschlossen die beiden direkt eine gemeinsame Single zu machen.
Für Zsá Zsá ein echter Ritterschlag, da VIZE mit weltweit bekannten Acts wie Sam Feldt, Felix Jaehn, Alan Walker, Icona Pop, Clean Bandit u.v.m. zusammen arbeitet und die Bühnen der großen Festivals wie dem Tomorrowland, Creamfields, Ikarus oder Lollapalooza bespielt. Produzent ALOTT wurde kurzerhand auch ins Boot geholt und heraus kam „Imposter“, was übersetzt „Hochstapler“ bedeutet.
Dabei geht es Zsá Zsá nicht um andere, sondern um die eigene Wahrnehmung: „Es geht um das eigene Selbstbild und die Stimme im Kopf, die einem versucht einzureden nicht gut genug in einer Sache zu sein in der man tatsächlich vielleicht aber herausragend ist.“
Die 26-jährige Berlinerin würde sich selbst als energetisch, positiv und kreativ bezeichnen, was sich in der Single definitiv wieder findet.
Zsá Zsá steht für Leichtigkeit. Das Leben nicht zu ernst nehmen. Offen sein. Und sich so akzeptieren wie man ist. Dabei setzt sie sich vor allem für Female Empowerment ein.
:
Quelle: Kontor Records | Berlinieros PR