Der französische DJ / Produzent Jaxx Inc. wird beeinflusst von House Music, Groovy & Jackin House, French & Chicago House, Tech-House und einem Hauch von sanftem Techno. Nach einem schüchternen Start mit Bigroom-Sounds vor einigen Jahren ist er wieder zu seinen Wurzeln zurückgekehrt. Er veröffentlichte Musik auf Labels wie Smash The House, Ego Music, Dirty Dutch oder Kontor Records. Zudem produzierte er Remixes für Künstler wie u.a. Sam Feldt oder Like Mike. Jaxx Inc. spielte darüber hinaus seine DJ-Sets in Clubs und auf Festivals in Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Kroatien und Ibiza und erhielt bereits Support von DJ-Größen wie Tiësto, Dimitri Vegas & Like Mike, Bob Sinclar, Claptone, NERVO und vielen mehr…
Nun meldet sich der Franzose mit seiner nächsten frischen Single „Can’t Run From Love“ zurück. Hierbei hat sich Jaxx Inc. von der aus Liverpool stammenden Sängerin Katy Alex Unterstützung geholt.
Die britischen Singer-Songwriterin veröffentlicht seit einem Jahr Songs und kann bereits mehr als beachtliche Erfolge vorweisen. Ihre Songs reisten dann schnell um die ganze Welt, noch bevor sie die Chance dazu hatte. Inzwischen folgten für Katy aber Songwriting-Camps in Hamburg und Miami.
Sie kollaborierte bereits mit Künstlern wie Piero Pirupa und schrieb Songs mit Roger Sanchez oder auch PS1. Katys Veröffentlichungen wurden von Danny Howard, René LaVice und Gemma Bradley auf Radio One gespielt und ihr Songs wurden zudem von Capital FM und KISS FM auf Rotation gesetzt. Bei Spotify wurden 3 ihrer 6 Veröffentlichungen in der „New Music Friday UK“ Playlist platziert, außerdem zierte sie das Cover der „Massive Drum & Bass“ Playlist und einer ihrer Songs war 8 Monate lang in der großen Spotify Playlist „Happy Beats“ vertreten.
Katy Alex, die in der blühenden Liverpool Musikszene aufwuchs, ist eine Künstlerin auf die die Stadt stolz sein kann und von der man noch viel Hören wird in den nächsten Jahren.
.
Quelle: Kontor Records | Berlinieros PR