SINGLE | HE/RO „Verrückte Phase (Piano Live Version)“ | im Handel

Letzte Woche feierten HE/RO den Release von „Verrückte Phase“. Heute veröffentlichen sie die Live Piano Version zum Song.

Ein Song über dieses Gefühl, eigentlich doch nur bisschen leben zu wollen – aber was, wenn nicht nur immer alles an einem vorbeirauscht, sondern man selbst die ganze Zeit rennt, so schnell man kann und trotzdem das Gefühl hat, andauernd zu langsam zu sein? Ständig nur Jump and Run in diesem Level namens Leben. Eben noch nicht mal volljährig, jetzt schon Falten im Gesicht und Kopfschmerzen, weil Freundschaften zu Bruch gehen und die Alten nicht verstehen wollen, dass es nur diese eine Welt gibt. Im Kopf viel zu viele Fragen, vor allem die, ob auch mal wieder alles gut wird oder das jetzt so bleibt?

Dabei ist „Verrückte Phase“ mehr als nur eine persönliche Story von HE/RO, sondern spricht einer ganzen Generation aus dem Herzen. „Obwohl der Song so persönlich ist und von unserem Leben handelt, können ganz viele Menschen, die genau wie wir Anfang 20 sind mit ihm relaten, weil sie in einer ganz ähnlichen, verrückten Phase stecken – im Kopf genau so vielen Fragezeichen wie wir und das Gefühl, dass man alles und nichts sein kann. „Der Song ist in einer Zeit entstanden, in der wir uns noch mal intensiver mit uns als Künstler auseinandergesetzt haben“, erzählen HE/RO. „Wir sind eben nicht die cool kids aus Berlin-Mitte und auch nicht die hippen Boys aus Stuttgart. Wir sind HE/RO aus Darmstadt – und wir können und wollen auch niemand anders als wir selbst sein. Genau, wie die Menschen, die unsere Musik hören oder zu unseren Konzerten kommen.
:

Quelle: Sony Music