DVD | Nora Roberts: Große Gefühle – Collection | ab heute

„Ein Haus zum Träumen“: Cilla McGowan will das schöne alte Farmhaus im Shenandoah Valley renovieren, das einst der Feriensitz ihrer Großmutter, einer berühmten Hollywooddiva, war – aber irgendjemand versucht, sie zu vertreiben. Unterstützt von ihrem gut aussehenden Nachbarn Ford Sawyer möchte sie herausfinden, wer hinter den Drohungen steckt, und die Wahrheit über den frühen und tragischen Tod ihrer Großmutter aufdecken.

„Im Licht des Vergessens“: Phoebe MacNamara ist seit ihrer Ausbildung beim FBI eine hochgeschätzte Expertin für Amokläufe und Geiselnahmen. Auf ihr Verhandlungsgeschick und ihr untrügliches Gespür in lebensgefährlichen Situationen kann sie sich verlassen. Aber erst durch ihre Liebe zu Duncan Swift lernt sie, was es heißt, jemandem zu vertrauen. Ihr Glück wird jedoch plötzlich zerstört, als sie von einem Unbekannten überfallen und brutal misshandelt wird. Als beim nächsten Angriff ein Unschuldiger stirbt, weiß Phoebe, dass der Täter eine tickende Zeitbombe ist. Und auch ihre Tage sind gezählt.

„Das Leuchten des Himmels“: Meg Galligan, eine temperamentvolle, lebenslustige Pilotin aus einer Kleinstadt in Alaska, erfährt, dass ihr Vater, von dem sie dachte, er hätte sie als Kind verlassen, in Wirklichkeit ermordet wurde. Der neue Polizeichef Nate Burns, der gerade aus Baltimore gekommen ist und mit seinen eigenen Dämonen kämpft, will Meg helfen. Während sich die beiden ineinander verlieben, müssen sie den Mörder finden, der immer noch unter ihnen ist.

„Mitten in der Nacht“: Der Bostoner Anwalt Declan Fitzpatrick kauft den verfallenen Herrschaftssitz Manet Hall trotz der Gerüchte, dass es in dem Haus in New Orleans spukt. Während der Renovierung überfällt ihn dann eine beinahe unerträgliche Trauer und nur die junge Restaurantbesitzerin Lena Simone versteht seine Ängste. Doch als der Funke zwischen ihnen überspringt, geraten sie in Gefahr: Unerklärliche Unfälle ereignen sich. Es sieht so aus, als müsse für eine gemeinsame Zukunft erst das entsetzliche Unrecht der Vergangenheit gesühnt werden.
.

Quelle: Leonine