Die vier Überlebenden der letzten Ghostface-Morde von Woodsboro sind nach New York gezogen, um einen Neuanfang zu wagen. Gerade als sie beginnen, ein Gefühl der Normalität zu entwickeln, erhalten sie den berüchtigten Anruf. Ghostface ist brutaler und unerbittlicher als je zuvor und wird vor nichts Halt machen, um sie zur Strecke zu bringen.
An den Kinokassen konnte SCREAM 6 den Vorgänger nochmal übertreffen und machte viele Fans der ikonischen Reihe sehr glücklich. Ghostface ist zurück und erobert in seinem bisher wohl skrupellosesten Auftritt nicht nur das neue und aufregende Setting New York, sondern sorgte auch weltweit für Angst, Schrecken und vor allem Begeisterung unter den Kinobesucher:innen. Jetzt ist es an der Zeit, dass auch die Wohnzimmer der Slasher-Liebhaber:innen unsicher gemacht werden und der atemstockende Action-Horror von SCREAM 6 die heimischen vier Wände mit spitzen Schreien erfüllt.
Die Vorfreude auf den neuesten Teil stieg immens an, als klar wurde, dass nicht nur der liebgewonnene Cast des fünften Teils wieder mit dabei ist, inklusive Jenna Ortega („Wednesday“) und Melissa Barrera, sondern auch Legacy-Cast-Hochkaräter wie Courteney Cox und Hayden Panettiere mit von der Partie sind.
SCREAM 6 wird bereits am 8. Mai als Download zum Kaufen und am 28. Mai als Video on Demand zum Leihen verfügbar sein. Fans der physischen Produkte dürfen sich auf den 13. Juli freuen. Dann gibt es das Messer-Manifest in den bekannten Formaten 4k UHD, Blu-ray, DVD und besonders erwähnenswert, als limitiertes 4K UHD Steelbook im einzigartigen Artwork, angelehnt an die schaurige Szene in der New Yorker U-Bahn.
.
Quelle: © Paramount Pictures