EP | beslik „junge, sieh zu dass du mal klarkommst“ | ab heute

„Junge, sieh zu, dass du mal klarkommst“, schimpft Besliks Mutter in einer Sprachmemo mit ihrem Sprössling und liefert damit ungewollt den Titel seiner nächsten EP. In der berichtet das Boloboy-Mitglied über sein ausuferndes, hedonistisches Leben als junger Rockstar in der Berliner Partyszene. Von schnellen Electrobeats bis zum ruhigen RnB-Sound tänzelt sich Beslik auf dem Tape mit Hilfe verschiedener Substanzen durch die Partynacht. Katerstimmung, Herzschmerz und drängende Fragen über das eigene Leben am nächsten Tag inklusive. Denn wer regelmäßig feiert weiß: Nach der Ekstase folgt das Down.

Doch um Mama nochmal richtig zu schockieren, hat sich Beslik für seinen Fokustrack „Pferdeenergie“ keine geringere als Shoki287 mit ins Boot oder besser gesagt aufs Pferd geholt . Die Berliner Rapperin & DJ ist längst bekannt in der Szene. Wenn sie nicht gerade mit ihrer Crew TBK ihr Unwesen treibt, dann trifft man sie auch gerne mal auf der After mit **** im Slip.

Wer nun bei dem gemeinsamen Track der beiden auf eine weitere Party Anekdote aus dem Berliner Nachtleben hofft, kann lange warten. Denn gediegen kennt $hoki nicht und gemeinsam mit Beslik erschaffen sie mit „Pferdeenergie“ ihre ganz eigene Ode an den Rausch.

Zusammen mit dem Video weiß man am Ende gar nicht, was einem mehr im Kopf bleibt. Ob es Beslik ist, der seine Lines reitend auf einem Pferd durch den wilden West verkündet oder ob es Shoki ist, die mit ihren weiblichen, selbstbestimmenden sexpositiven Lines den Saloon zu ihrem Spielplatz macht.

Eines wird hier ganz klar: Beslik weiß was er macht. Da kann Mama wirklich beruhigt sein.
:

Quelle: © Warner Music