SINGLE | Purple Disco Machine feat. ÁSDÍS „Beat Of Your Heart“ | im Handel

DJ, Produzent und Grammy-Preisträger Purple Disco Machine stellt seine neueste Single Beat Of Your Heart vor: Die Kollaboration mit der isländischen Künstlerin ÁSDÍS ist HIER zu hören.

Angeheizt von der Liaison aus Purple Disco Machines legendärem Disco-Sound und ÁSDÍS‘ rauchigen Vocals ist Beat Of Your Heart geradezu aufgeladen mit tanzbaren Grooves, großen Synths und eingängiger Melodie. Das dazugehörige Musikvideo, das in Paris unter der Regie des angesagten Kreativ-Duos NDVD gedreht wurde, erweckt die volle Dancefloor-Euphorie zum Leben und fusioniert sie mit Bildern aus pulsierender Liebe, Fantasie und Freiheit.

Purple Disco Machine über den Track: „Als die Vocals von ÁSDÍS bei mir ankamen, habe ich mich sofort in ihre Stimme verliebt. Weil ich den Track als Single veröffentlichen wollte, haben wir ihn später noch mal zusammen in meinem Studio in Dresden aufgenommen. Es war großartig.

Beat of Your Heart folgt auf Purple Disco Machines Vorgängersingle „Something On My Mind“, der Kollaboration mit den Brit-Künstlern Duke Dumont und Nothing But Thieves, und den Release seines gigantischen Remixes für den The Rolling Stones-Track „Mess It Up“, der nach wie vor für jede Menge Aufsehen sorgt.

Purple Disco Machine ist das Mastermind des Disco-Revivals und hat mit seinen hochansteckenden Grooves Auszeichnungen und Charterfolge gleichermaßen abgeräumt. Seine Zusammenarbeit mit Kungs auf Substitution meldet weltweit über 180 Millionen Streams und hat sich mit # 2 in Europa und Gold in Italien, den Niederlanden und Ungarn sowie Platinstatus in Frankreich und Belgien als weiterer massiver kontinentaler Airplay-Hit herausgestellt. Mit einer beeindruckenden Bilanz aus Grammy-Ehrungen und Remixes für eine Reihe gefeierter Künstler hat Purple Disco Machine seine Stellung als Vorreiter im Elektro weiter ausgebaut und seine unglaubliche Erfolgswelle hält mit dem 2023er Grammy für die Best Remix Performance auf Lizzos About Damn Time weiter an. Nach Kollaborationen mit Sophie and the Giants auf Tracks wie Hypnotized, In The Dark oder Paradise und diversen Multiplatin-Singles mit Größen wie Eyelar und Moss Kena hat der Elektro-Virtuose sich als Bank in den Charts etabliert und parallel eine nahtlose Serie von Dancefloor-Lieblingen wie Body Funk, Dished (Male Stripper), Rise, Playbox und der jüngsten Single Bad Company abgeliefert.

Purple Disco Machines gerade bestätigte PDM Paradise Tour findet im Herbst 2024 statt und umfasst neben Shows in 13 europäischen Metropolen auch wieder mitreißende Liveperformances auf größten Festivalbühnen der Welt.
:

Quelle: © Sony Music