I came here to dance – Better Now & Airforce1 Records bringen zusammen, was zusammen gehört. Mi Casa & Malik Harris. Die Überflieger Mi Casa aus Südafrika knöpfen sich Europa vor, nachdem sie in Südafrika schlicht alles Mögliche erreicht haben. So wurden sie z.B. mit dem South African Music Award für Bestes Dance Album geehrt. Songs wie „Jika“, „Mamela“ oder „Don’t Wanna Be Your Friend“ wurden mehrfach platin ausgezeichnet und zählten zu den meistgespielten Songs auf nationalen und kontinentalen Radioplattformen. Aber wo andere sich zur Ruhe setzen, starten J’Something (Gesang), Dr. Duda (Produzent, Klavier) und Mo-T (Trompete) einfach am anderen Ende ihrer Welt durch.
Mit Malik Harris haben sich die drei Funkateers eine Kollabo gesichert, die einfach passt. Der deutsch-amerikanische Multiinstrumentalist, Songwriter & Rapper zog 2022 vor aller Augen am ESC vorbei in die Top 10 der Single Charts, heimste sich mal eben Gold ein und bewies damit den größeren Horizont. Rockstar eben. Auch mit seiner jüngsten Erfolgssingle „Sticks & Stones“ hat er sich erneut in die Top 10 der deutschen Airplay Charts katapultiert, genau wie Mi Casa sich anschickten den Rest des Planeten zu erobern, nachdem sie bereits mit C4 Pedro, Eddy Kenzo, Yemi Alade und den keniaschen Faves Sauti Sol große Erfolge feierten und seit 2010 die südafrikanischen Charts mit insgesamt acht Nummer-eins-Singles dominieren.
Mi Casa & Malik Harris ist ein Match made in Heaven, das gleichzeitig unerwartet und doch mehr als nur passend ist. Wenn es einen Song gibt, der plötzlich aus dem Nichts aufliegt und einem so seltsam vertraut vorkommt und man nicht aufhören kann zu shaken, dann ist das „Who Cares“. Manchmal muss man einfach die Augen schließen und in sich alleine aufgehen. Tanzen, als würde keiner zusehen, auch wenn es vermutlich Hunderttausende sein werden.
:
Quelle: © Better Now | Promotion Werft