Sag Hallo zu deiner neuen Lieblingserfrischung!
CANS ist das neue ultimative Erfrischungsgetränk, das nicht nur deinen Durst löscht, sondern mit dem du dich auch gut fühlen wirst. Ohne industriellen Zucker, Süßstoffe oder sonstige Zusatzstoffe –dafür reines Quellwasser aus den Alpen, natürliche Aromen von echten Früchten und erfrischende Blubberblasen.
Zusammen mit seiner Community will CANS die Welt nach und nach zuckerfreier machen und bis zum Jahr 2030 10.000 Tonnen des weltweiten Zuckerkonsums einsparen – wow!
CANS löscht deinen Durst, hat einen intensiven Geschmack und das mit weniger als nur 1 Gramm Zucker, der aus der Restsüße der zugesetzten Früchte stammt. Bei der Arbeit, zu Hause, mit Freunden, zum Essen oder für die schnelle Erfrischung unterwegs – CANS ist dein Drink für den Alltag mit dem gewissen Extra. Abgefüllt in 330 ml voll recycelbaren Aluminiumdosen schmeckt CANS gekühlt am besten.
Ab 31.Oktober für 1,39 Euro im CANS-Onlineshop erhältlich!
.
Über CANS: CANS setzt sich aktiv gegen den übermäßigen Konsum von Zucker ein und liefert mit seinen Erfrischungsgetränken gesunde, erfrischende Alternativen zu herkömmlichen Softdrinks. Das Unternehmen wurde im August 2023 von Jaroslav Beck, Jan Rambousek und Dominic Ricein Prag, Tschechien gegründet. CANS wächst seitdem kontinuierlich und beschäftigt weltweit über 50 Mitarbeiter:innen. Hergestellt aus reinem Quellwasser aus den Alpen, sind die Produkte ohne zugesetzten Zucker, ohne künstliche Zusatzstoffe und mit natürlichen Aromen aus echten Früchten veredelt. Verpackt in recycelbaren Dosen bieten sie eine geschmackvolle und nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Erfrischungsgetränken. CANS ist in den Geschmacksrichtungen „Lemon“, „Cherry“ sowie „Apple“ erhältlich. Alle CANS sind vegan, keto-freundlich, glutenfrei und enthalten nur knapp sieben Kalorien pro Dose. Das Unternehmen steht für Authentizität und Transparenz, setzt auf rein natürliche Zutaten und eine offene Kommunikation gegenüber Verbraucher:innen. CANS hat sich zum Ziel gesetzt, den weltweiten Zuckerkonsum bis zum Jahr 2030 um 10.000 Tonnen Zucker bzw. 2,5 Milliarden Würfelzucker zu senken.
.
Quelle: © 2024 CANS