SINGLE | The Struts „Can’t Stop Talking“ | im Handel

Everybody “Can’t Stop Talking” about The Struts! Der Nachfolger des 2023er-Hits „Pretty Vicious“ der Band ist jetzt auf allen Plattformen über Big Machine Rock erhältlich.

The Struts sind eine Live-Sensation, seit sie mit ihrer mit Platin ausgezeichneten Hymne ‚Could’ve Been Me‘ auf der Bildfläche erschienen sind, die auf Platz 5 der Alternative Radio Charts landete und der Welt ihren triumphalen, zeitlosen Rocksound vorstellte.

Der coole Song ist eine Brit-Pop-Hymne – eine Reminiszenz an die besten Zeiten des britischen Mod-Rock, während Frontmann Luke Spiller die Eskapaden schildert, in die er sich aufgrund seines Mangels an Selbstkontrolle hinein- (und wieder heraus-) manövriert hat. Es ist ein neuer Sound und eine neue Ära für die britischen Rocker aus Los Angeles, die ihren Ruf als ebenso zeitlose wie trendsetzende Band (spätestens) seit ihren 2023er-Hits des Albums „Pretty Vicious“ weiter festigen.

Als ich an diesem Tag im Studio ankam, wollte ich unbedingt etwas ausprobieren, das die Band noch nie zuvor gemacht hatte. Es war sehr improvisiert und alle im Raum haben viel gelacht. Manchmal ist das ein gutes Zeichen“, erklärt Spiller. “Was bringt es, den Prozess nicht zu genießen? Ich denke, deshalb können wir mit einem Song davonkommen, der wunderschön bizarr ist. Das liegt daran, dass ich den Text tatsächlich so meine, auch wenn er unbeschwert daherkommt. Glauben Sie mir. Ich habe diese Figur im Lied viele Male durchlebt.

Nach der Veröffentlichung ihres von der Kritik gefeierten Debüts „Everybody Wants“ im Jahr 2016 machten sich die britischen Rocker auf den Weg, um ihre energiegeladenen Tracks auf der Bühne mit überlebensgroßen Auftritten zum Leben zu erwecken und ihren Ruf als unverzichtbarer Live-Act zu festigen. Seitdem sich der Leadsänger Luke Spiller, der Gitarrist Adam Slack, der Bassist Jed Elliott und der Schlagzeuger Gethin Davies 2012 in Derby, England, zum ersten Mal zusammenfanden, haben sie sich immer wieder als würdig für diese Auszeichnung erwiesen. Sie haben für Bands wie The Rolling Stones, Foo Fighters und Guns N‘ Roses eröffnet, während sie weltweit ausverkaufte Shows spielten und eine Spur ungezügelter Rocksammlungen hinterließen, darunter Young & Dangerous aus dem Jahr 2018 und Strange Days aus dem Jahr 2020.

Ihre Bühnenpräsenz und ihre fortwährende Musikalität haben es ihnen ermöglicht, Platz 1 der Viral Top 50 von Spotify zu erreichen, mehr als 850 Millionen On-Demand-Streams zu generieren und mit Kesha, Tom Morello, Robbie Williams, Def Leppard und anderen im Studio zusammenzuarbeiten.

Mit ihrem 2023 erschienenen Debütalbum „Big Machine“, Pretty Vicious, läuteten sie eine neue Ära ein und ernteten Lob von NPR, Rolling Stone und SPIN, um nur einige zu nennen. Jetzt kehren die in LA ansässigen Rocker zurück, um an ihren jüngsten Erfolg mit der neuen Single „Can’t Stop Talking“ anzuknüpfen, die ab sofort überall erhältlich ist.
:

Quelle: © Big Machine Rock | We Share A Lot