Wir wünschen uns alle Lebensfreude und Genuss. Doch der Alltag, mit seinen Pflichten, Zeitdruck und die Last der Arbeit, scheinen uns fest im Griff zu haben. Deshalb, sollten wir uns öfter mal eine kleine Auszeit nehmen, um uns Gutes zu gönnen.
Niemand wird es leugnen, wenn unsere Geschmacksnerven, süsse Befriedigung suchen, dann brauchen wir keine anderen Leckereien und das ist auch richtig so.
Ganz bewusst, habe ich mich für Schokolade entschieden, in allen Variationen, vor allem, weil sie gut schmeckt, gut riecht, macht gute Laune, sie kann trösten und anregend wirken. Wenn man Süsses und Schokolade in Maßen genießt, ist es sogar gut für die Gesundheit!
Süsses und Schokolade verbindet, ist magisch und regt die Phantasie an. Frei nach dem Motto: Kann ein Mensch nicht genießen, ist er nicht zu genießen!
:
Quelle: © Tölli Music | franel
.
Interview mit TÖLLI
geführt von Franca Barthel [franel]
:
1. Liebe Tölli. Bitte stellen Sie sich unseren Lesern vor.
Mein bürgerlicher Name ist Kirsten Bobertz-Tölle, alias Tölli, 62 Jahre jung! Geboren in Schleswig Holstein an der wunderschönen Ostsee! Im ersten Leben war ich über viele Jahre examinierte Krankenschwester und im zweiten Leben Schlagersängerin/Liedtexterin. was schon im Teenager Alter mein ursprünglichster und sehnlichster Wunsch war, sozusagen „jetzt oder nie“!
.
2. Ihre äußere Erscheinung fällt auf. Was ist ihr Markenzeichen?
.
3. Sie scheinen eine Powerfrau zu sein, die sich von nichts und niemanden aufhalten lassen möchte. Liegen wir hier richtig?
Ich scheine nicht nur eine Powerfrau zu sein, ich bin eine Powerfrau!!! Bin eine Frau, die in so ziemlich jeder Lebenslage mutig ist und Haltung zeigt, ihre eigenen Wege mit Überzeugung geht. Insbesondere ihre Ziele mit Leidenschaft verfolgt und dabei ihre Weiblichkeit in den Vordergrund stellt. Meine Bedürfnisse und Wünsche und die anderer, habe ich stets im Blick!! Bin tatkräftig, und zeichne mich durch Menschlichkeit und Empathie aus.
.
4. Worum handelt ihre aktuelle Single „Zucker ist Gemüse“?
Den Herausforderungen des stressigen Alltages, ohne es bereuen zu müssen, mit Süßigkeiten und Schokolade besser bestehen zu können. Die Seele baumeln zu lassen, denn, wie schon sagte: „Zucker ist einfach— Gemüse für die Seele“!!! Es muss Spaß machen, als auch gleichzeitig Genuss und Lebensfreude vermitteln!
.
5. Think big: Was sind ihre Träume für 2025?
Großartige Songs produzieren; Coversongversionen auf YouTube und auf Social Media erfolgreich präsentieren, mit natürlich einer stetigen Anzahl von Abonnenten. Auch, wäre es für mich durchaus vorstellbar einen Ausflug in die Schauspielerei unternehmen zu können. Frei nach dem Motto.“ das eine schließt das andere nicht aus“. Mein Fokus bleibt in erster Linie der Musik verpflichtet dem Popschlager, in dem ich mich gut aufgehoben fühle. Der Popschlager ist sehr modern und von einer interessante Vielfalt.
.