In den letzten Tagen sorgte ein mysteriöser Hack für Aufsehen: Mehrere Influencer-Accounts wurden übernommen, stillgelegt und ein unbekanntes Video verbreitet. Dahinter steckte niemand Geringeres als Moritz Zimmermann alias M1000, Hauptdarsteller der Serie How to Sell Drugs Online (Fast), gespielt von Maximilian Mundt – und jetzt ist klar, worum es wirklich ging.
Die neue yfood x Netflix Bonuslife Edition ist da
Mit diesem spektakulären PR-Stunt feiert yfood, Marktführer im Bereich innovativer Trinkmahlzeiten, den Launch der exklusiven Bonuslife Edition in Kollaboration mit Netflix‘ How to Sell Drugs Online (Fast). Maximilian Mundt (Moritz) und Danilo Kamperidis (Lenny), die Hauptdarsteller der Serie, bringen die Storyline der letzten Staffel auf kreative Weise ins echte Leben und geben mit der yfood Bonuslife Edition einen Vorgeschmack auf die neue Staffel How to Sell Drugs Online (Fast), die ab dem 8. April auf Netflix läuft.
„Mit yfood die Grenzen zwischen Realität und Fiktion zu verwischen hat unglaublich Spaß gemacht. Die Serie spielt mit der Idee, Grenzen auszuloten – genau das haben wir mit dieser Aktion auch getan. Und jetzt gibt es Bonuslife tatsächlich im echten Leben – aber eben ganz legal.“ – Maximilian Mundt aka Moritz Zimmerman.
Ab sofort ist die Limited Edition in drei besonderen Sorten online, und ab 31.03. bei Edeka & Netto in Deutschland und bei Billa in Österreich erhältlich.
Die Sorten der Bonuslife Edition
LUCKY NO. LEMON – Zitronenkuchen Geschmack
GRAZIE PISTAZIE – Pistazien Geschmack
#TIRAMI-SIUU – Tiramisu Geschmack
Exklusiv verfügbar bei: Edeka, Netto & Billa sowie bei yfood im Online-Shop.
.
Quelle | Fotos: © yfood Labs GmbH