Motsi Mabuse ist als Jurorin der erfolgreichen RTL-TV-Show LET´S DANCE ein absoluter Publikumsliebling. Die sympathische Profitänzerin, u.a. Deutsche Meisterin für lateinamerikanische Tänze, verzauberte zunächst als Tanzpartnerin von Guildo Horn und Rolf Schneider die Zuschauer, seit 2011 sitzt sie selbst in der Jury.
Wenn am 9. März 2018 wieder die mittlerweile 11. Staffel von LET´S DANCE startet, wird sich so mancher TV-Zuschauer wünschen, selbst auch einmal so toll tanzen zu können wie die Stars in der Show. Nichts leichter als das, und dazu muss man nicht einmal die neu eröffnete Tanzschule von Motsi Mabuse und Ehemann Evgenij Voznyuk im Taunus besuchen.
Jetzt kann jeder sich das Profitänzer-Paar ganz einfach als Tanzlehrer nach Hause holen und mit ihnen die Tänze Cha Cha Cha, Salsa, Rumba und Jive erlernen.
Wer immer schon einmal so tanzen lernen wollte wie die Stars, kann nun ganz leicht zuhause mit Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk die beliebtesten Tänze aus der LET´S DANCE-Geschichte trainieren. Ob alleine oder mit Partner – die beiden Profitänzer erklären jeden Tanz Schritt für Schritt, so dass auch Anfänger problemlos mitkommen können. Ob der temperamentvolle Cha Cha Cha, der sexy Salsa, der ruhige Rumba oder der schwungvolle Jive – hier findet jeder seinen Lieblingstanz und kann bald damit auf dem Parkett brillieren. Denn Standardtanzen ist wieder extrem angesagt, und Gelegenheiten, sein Können vorzuführen, gibt es zahlreich.
Tanzen hält zudem in jedem Alter wunderbar fit und gelenkig, es verbrennt Kalorien und macht einfach nur riesengroßen Spaß. Also, ab auf das Tanzparkett und selbst tanzen wie die Stars.
.
Quelle: Edel:Motion