Nicky Jam, einer der größten Pioniere der Urban Music, hat seine neue Single „Miami“ veröffentlicht – ein Song, der die Grenzen der Versuchung in einer langjährigen Beziehung thematisiert. Konnte Nicky Jam widerstehen? Um das herauszufinden, sollte man das neue Musikvideo schauen.
Beziehungen werden oft durch das Eingreifen von Dritten auf die Probe gestellt, darum geht es in der neuen Single „Miami“ von Nicky Jam. Eine nicht selten vorkommende Geschichte, in der ein Mann in Versuchung gerät, seine Partnerin zu betrügen, und zwar mit einer Frau, die etwas neues, anderes und verbotenes repräsentiert.
Für den Song konnten die erstklassigen Produzenten DJ Luian, Mambo Kingz und Neneto gewonnen werden. „Miami“ feiert mit seinem offiziellen Musikvideo Premiere, eine beispiellose audiovisuelle Produktion voller Emotionen und leuchtender Farben unter der Regie des Meisters der Musikvideos des Urban Genres Jessy Terrero. Der Videoclip wurde von Cinema Giants INC produziert und wie erwartet in der Stadt Miami aufgenommen. Der Regisseur Jessy Terrero ließ es sich nicht nehmen, Miami von seiner besten Seite zu zeigen, etwa luxuriöse Balkone mit Blick auf das Meer, bis hin zu den kühnen Straßen Miamis, in denen das Nachtleben der eigentliche Hauptdarsteller ist.
„Ich denke, dass all meine Fans diesen Song lieben werden. Es geht um Erfahrungen aus dem realen Leben, die einen wirklich mit dem Publikum verbinden können. Denn leider ist Herzschmerz häufiger als ein Happy End“, sagt Nicky Jam.
.
Quelle: MCS Berlin