Mads Langer sang sich mit seiner Musik bereits in die Herzen Millionen echter Menschen und das nicht nur in Dänemark. Internationale Chart-Erfolge in den Niederlanden, Belgien, und Italien sowie insgesamt 231 Wochen Verweildauer in den Charts und davon sechs Wochen auf #1 sprechen für sich.
Am 1. Oktober erscheint nun sein neues Album: “Where Oceans Meet”.
Für eine Welt die es dringlicher nicht brauchen könnte, strahlt das neue Album das Gefühl von Zusammenhalt aus. Es ist offen, authentisch und erlaubt uns einen Einblick in die Verletzlichkeit des Künstlers. Eine erfrischende, ungefiltere Reise mit 11 Song-Stationen in der er uns mit nimmt in das „neue Normal” und dem Versuch, auf einer unbekannten Straße Fuß zu fassen. Ein Pop-Album auch für eine Welt die durch ist mit Einwegplastik.
„Where Oceans Meet“ entstand in Zusammenarbeit mit Songwriter*innen und Produzent*innen wie Evan Bogart und Eg White, die schon mit Künstler*innen wie Adele, Dua Lipa, und Lizzo Hits schrieben.
Die Single „Lightning“ ist der Sound eines ersten Kusses, der echten Liebe, mit Ecken und Kanten, zugleich berauschend sowie bedingungslos. Der Song „White Noise“ fasst in Worte, welch Fluch und Segen es ist, in einer Welt zu leben, in der Bestätigung und Erfolg von Klicks abhängen, sich Menschen vom Wesentlichen ablenken lassen . Mit “Julie” nimmt er uns mit in die Dunkelheit, in die Tiefe zweier Seelen, in der sich mit der perfekten Liebeserklärung zwei Ozeane vereinen: „Where Oceans Meet“.
Mads Langers Album „Where Oceans Meet“ erobert deine Charts, dein Herz und dein Radio. Nu sker det (dänisch: auf gehts).
:
Quelle: Freedom is a State of Mind | Promotion Werft