Was, wenn man vollkommen unverhofft jemanden trifft, von dem man schlichtweg hin und weg ist? Einen Menschen, der dich mitten ins Herz trifft und zeigt, dass es die sagenumwobene Liebe auf den ersten Blick tatsächlich gibt? Und was, wenn ausgerechnet dieser Mensch mehrere Stunden Autofahrt entfernt wohnt? Um genau dieses Gefühlschaos und die Frage nach dem Vermissen geht es in „7 Stunden“ von Singer-Songwriter Alexander Eder (VÖ: 01.04.2022). Jetzt präsentieren Harris & Ford ihren Remix von „7 Stunden“ und liefern einen absoluten Partykracher.
Fernbeziehungen bedeuten Kompromisse, Eingeständnisse und Liebesmüh. Und genau diese Herausforderungen ist der Österreicher mit der einzigartigen tiefen Stimme, der Rock-Größen wie Bruce Springsteen, Neil Young und Johnny Cash zu seinen Idolen zählt, bereit einzugehen. Denn „auch, wenn wir zwei von andern Welten sind“, würde der 23-Jährige alles tun, um das Herz seiner Traumfrau zu gewinnen.
Alexander Eder weiß, was er will. Das beweisen seine musikalischen Erfolge, auf die der Musiker bereits blicken darf. Denn neben mehr als 2,2 Millionen Followern zählt Eder zudem über 25 Millionen Likes auf TikTok. Und die Begeisterung für ihn und seine einzigartige Stimme reißt nicht ab. Nicht umsonst ist er unter den Top 3 der Music Acts auf TikTok mit den meisten Aufrufen im deutschsprachigen Raum zu finden.
Harris & Ford steuern nun den ersten offiziellen Remix zu Eders Hit-Single bei. Ihre bisherigen Produktionen und Remixe sind allgegenwärtig. Tracks wie „Irrenhaus“, „Freitag Samstag“, „God Save the Rave“ oder „Survivors“ laufen auf Festivals und Clubs rauf und runter. Mit über 500.000.000 Streams, Gold und Platin Auszeichnungen sowie dutzenden offiziellen Charthits zählen sie zu den aktuell erfolgreichsten DJ/Producer Teams im deutschsprachigen Raum. Ihren Style, ein Crossover aus Hardstyle, EDM und Dance haben die beiden Österreicher längst zur internationalen Marke etabliert. Zuletzt entstanden u.a. gemeinsame Songs mit Timmy Trumpet, Scooter, Brennan Heart und Blasterjaxx.
:
Quelle: Electrola | Promotion Werft