“Vom ersten Kuss bis zum ersten Streit” – TheDoDo und Esther Graf versetzen uns mit „Ich will nur dich“ zurück in unseren ersten jugendlichen Herzschmerz.
Intensiv und sanft – die erste Liebe ist an Gefühlsexplosion und Nostalgiegedanken wohl kaum zu überbieten. Auf sanfte Weise gleiten die Stimmen von TheDoDo und Esther Graf über die Melodien und nehmen uns mit in einen Strudel der Sehnsucht und des Vermissens. Untermauert von Gitarrenklängen und Piano bilden die weichen Harmonien und aufbrechenden Nuancen des Beats ein Fundament zum tiefgründigen Empfinden der eigenen Emotionen.
Denn manchmal hat auch die größte Harmonie und die tiefste Verbindung ein Ende. Doch wenn dann der Beat einsetzt und man weitergeht, dann wird schon alles irgendwie ein bisschen mehr okay.
TheDoDo ist neben Apache207 Signing im Label TwoSides und arbeitete in der Produktion von „Ich will nur dich“ mit Hit Produzent Berky (u.a. “Madonna” von Apache207 & Bausa) zusammen. TheDoDos neue Single ist Auskopplung seines Debütalbums „Flaschenpost“, das bald erscheinen wird. Ein Album der tanzbaren Selbsttherapie.
.
Quelle: MCS Berlin