Caroline Wilson ist jung, begabt und ziemlich ambitioniert – als Starköchin hat sie zusammen mit ihrer Mutter aus dem Restaurant „Laboratoire“ innerhalb eines Jahres einen der angesagtesten kulinarischen Treffpunkte in New York gemacht. Daher hat sie eigentlich auch gar nicht die Absicht, nach dem Tod ihrer Tante Doreen ausgerechnet deren gemütliches Strandcafé an der australischen Ostküste zu übernehmen. Da sie sich nun aber nun mal um die leidigen Erbschaftsangelegenheiten kümmern muss, reist sie widerstrebend in das kleine Städtchen Lemon Myrtle Cove, um dort den Verkauf in die Wege zu leiten.
Die bunte Belegschaft des Cafés sieht dem Besitzerwechsel jedoch mit gemischten Gefühlen entgegen und setzt alles daran, Carolines Verkaufsbemühungen mit kleinen Tricks zu untergraben – allen voran die resolute Chefin Marla und der unverschämt gutaussehende Koch Sebastian, der sich nicht nur als Vermieter von Carolines Pension entpuppt, sondern auch als veritabler Tausendsassa in handwerklichen Dingen. Je länger Caroline in Lemon Myrtle Cove festsitzt, umso mehr verfällt sie dem rauen, aber herzlichen Charme der Einwohner und dem unwiderstehlichen Lächeln von Sebastian.
Bald kommen die beiden sich näher und Caroline hegt ernste Zweifel an ihrem Vorhaben, doch als völlig überraschend ihr Ex-Verlobter in der Stadt auftaucht und Caroline kurz darauf ein Gespräch belauscht, das Sebastians Zuneigung zu ihr in einem völlig neuen Licht erscheinen lässt, überschlagen sich die Ereignisse. Gibt es noch eine Chance für das Café – und für die Liebe?
:
Quelle: Meteor Film