Die Singer/Songwriterin und Produzentin Rosa Linn hat sich für ihre neue Single „WDIA (Would Do It Again)“ mit Duncan Laurence zusammengetan. Der Song folgt der Geschichte von „SNAP“, in der Rosa Linn darüber singt, „alles noch einmal zu tun“, auch wenn es bedeutet, sich zu verlieben, nur um die Person zu verlieren.
Duncan Laurence gewann mit „Arcade“ den Eurovision Song Contest 2019 und der Singer/Songwriter aus den Niederlanden wurde zu einem weltweiten Star. Sein Song „Arcade“ sicherte sich eine Platzierung in den Billboard Hot 100 und war der erste Eurovisionssong-Eintrag in den Billboard Hot 100 seit über 24 Jahren. Der Song wurde über eine Milliarde Mal auf Streaming-Plattformen gestreamt und erreichte in ganz Europa mehrere Nr. 1-Platzierungen.
Zusammen mit der Veröffentlichung von „WDIA (Would Do It Again)“ am 21.10. kam die Ankündigung, dass Rosa Linn am 31. Oktober ihr Late-Night-TV-Debüt in den USA in der The Late Late Show mit James Corden geben wird. Am Montag, den 31. Oktober um 12:35 Uhr EST auf CBS, wird Rosa Linn mit einem traditionellen armenischen Folk-Trio „SNAP“ als Hommage an Armenien performen.
„SNAP“ schlägt hohe Wellen und erreicht jede Woche neue Spitzenwerte auf der ganzen Welt. Der Song ist in die Top 20 der Spotify Global Charts eingestiegen, hat über 5 Millionen TikToks, hatte kürzlich sein Billboard Hot 100 Debüt und war das Cover von A-List Pop auf Apple Music. Der unbestreitbar greifbare Track wurde in Rosa Linns Schlafzimmer geschrieben und handelt von der emotionalen Achterbahnfahrt einer Beziehung und dem Erreichen einer mentalen Bruchstelle. „SNAP“ hat derzeit über 54 Millionen US-Streams und über 292 Millionen Streams weltweit.
Kürzlich wurde bekanntgegeben, dass Rosa Linn im Vorprogramm von Ed Sheeran bei 7 Terminen seiner kommenden „Mathematics „Nordamerika-Tour auftreten wird.
:
Quelle: MCS Berlin