„LLYLM“ stellt für ROSALÍA eine klangliche Veränderung sowohl in Bezug auf das Genre als auch auf die Sprache dar. Es wird ihre erste Single sein, die auf Englisch und Spanisch gesungen wird und sich in die Pop-Richtung bewegt, während sie gleichzeitig mühelos ihren eigenen, einzigartigen Sound einfließen lässt. ROSALÍA hat erst vor kurzem damit begonnen, auf den sozialen Netzwerken zu teasern und hat bis jetzt mehr als 10 Millionen Postings gesehen! Nach einem von der Kritik gefeierten Album, einer sehr erfolgreichen Welttournee und einer Top-5-Hitsingle war 2022 das Jahr für ROSALÍA, sowohl in kultureller als auch in kommerzieller Hinsicht. Wir sind bereit, das Jahr 2023 mit einem weiteren Hit zu beginnen!
ROSALÍA ist weiter auf dem Vormarsch – erst am 19.01 hat ROSALÍA fünf Songs bei der Louis Vuitton Men’s Fall-Winter 2023 Fashion Show in Paris performed, welches es hier zu sehen gibt. Im Anschluss an die große MOTOMAMI-Welttournee wird ROSALÍA auch im Jahr 2023 für ihre Fans auf der ganzen Welt auftreten. Kürzlich wurde sie für Coachella in diesem Jahr angekündigt. Außerdem wird sie diesen Frühling als Headliner beim Lollapalooza in Brasilien, Chile und Argentinien auftreten und diesen Sommer beim Primavera Sound in Barcelona, Madrid und Porto.
.
Quelle: Sony Music