Zeit, dass die Temperaturen wieder steigen. Denn wer möchte schon ein Sommerfestival bekannt geben, wenn das Thermometer nur am Fallen ist. Ein Festival, das so unzertrennbar mit dem Sommermonat Juli, mit einem See und den größten Acts des Erdballs verbunden ist. Nach den vielen Monaten der Vorbereitung ist das Sea of Love Team froh, den Startschuss der Behörden für die diesjährige Sea of Love erhalten zu haben. Es wird sich einiges ändern, aber auch vieles gleich bleiben.
Neben einem neuen Veranstalter (Koko Festival GmbH) gibt es Neuerungen beim Camping, Zugang zum Festivalgelände und bei der Verkehrsführung:
.
.
- Der Zugang auf das Festivalgelände wird nach Norden verlegt.
- Die Messe Freiburg wird kein Veranstaltungsort mehr sein und auch kein Campingplatz. Dieser rückt stattdessen in die unmittelbare Nähe des Veranstaltungsgeländes.
- Die Eintrittstickets der Sea of Love gelten erstmals als Fahrausweise für den Regio– Verkehrsverbund Freiburg (RVF). Der Busshuttle–Verkehr von der Innenstadt zum Festivalgelände und zurück wird ausgeweitet.
.
Aber das Wichtigste bleibt gleich! Das Festivalgelände bleibt wo und wie es war und ist damit der Garant für die fröhliche, ausgelassene Atmosphäre. Selbstverständlich bleibt auch der See miteinbezogen. Und vor allem hofft das Sea of Love Team, dass die Besucher auch die gleichen bleiben! Denn Ihr sorgt schließlich für dieses einmalige Sea of Love Feeling!
.
.
Freut Euch bereits jetzt auf die Künstler, die bereits ihr Kommen bestätigt haben:
- Deichkind – die Band über die man nichts sagen muss außer „leider geil“!
- Carl Cox – die internationale Techno- und Dance-Legende aus UK, mehrfach als bester DJ der Welt vom DJ-Mag ausgezeichnet und legendär mit seinem Dienstag im Space auf Ibiza
- Gorillaz Sound System – die erfolgreichste virtuelle Band mit Auszeichnungen vom Grammy bis zu den MTV Video Music Awards
- Monika Kruse – die Techno-Queen präsentiert 2012 ihr neues Album „Traces“
- Mr. Oizo – auch ohne Flat Eric legendär
- Lexy & K-Paul – das komisch, elektronische Duo bringt Marteria mit an den See
- Fritz Kalbrenner – vom Musikjournalisten zum Technostar. „Sky and Sand“ ist ein Muss für die Sea of Love
- Turntablerocker – Michi Beck und Thomilla werden Euch ihren „Electronic Wildstyle“ servieren
Zu allen weiteren Neuerungen, Veränderungen, dem LineUp, Anfahrt, Tickets etc. wird euch das Sea of Love Team in den nächsten Tagen und Wochen auf www.seaoflove.de immer auf dem Laufenden halten. Nutzt auch den kostenlosen Newsletter auf www.seaoflove.de, um alle Infos rund um das Festival und den Acts sofort zu erhalten.
.
Freut euch zusammen mit dem Sea of Love Team auf den 14. und 15. Juli 2012, wenn die Tore öffnen und erneut das schönste Open–Air–Gelände im Dreiländereck um Deutschland, Schweiz und Frankreich wieder freigeben wird.
.
.
Quelle: Berlinieros PR