Wenn zwei globale Multiplatin-Superstars wie Jason Derulo und Michael Bublé sich für einen Song zusammenschließen, geht die Temperatur automatisch um ein paar Grad nach oben. Wenn sie dann noch einen feurigen neuen Track wie „Spicy Margarita“ vorlegen, bricht endgültig die Hitze im Winter aus! HIER kann man ein Lyric Video zu dem Song ansehen, der um ein Sample von Dean Martins ikonischem „Sway” (1954) gestrickt ist. „Spicy Margarita“ ist jetzt über Atlantic Records überall erhältlich.
„Spicy Margarita“ ist auch deshalb ein bemerkenswerter Song, weil es die erste Kollaboration überhaupt zwischen den beiden internationalen Ikonen ist. Wie gut sich Derulo und Bublé verstehen, konnte man kürzlich schon beim Gastauftritt des Kanadiers in Derulos neuer Podcast-Reihe On The Road erleben. Und auch hier gab es eine Premiere zu vermelden, denn wie Bublé zu Beginn des gut einstündigen, äußerst unterhaltsamen Gespräches verrät, ist es seine allererste Mitwirkung in einem Podcast.
„Michaels Musik ist in meinem Leben ein wichtiger Begleiter gewesen. Also habe ich ihm ‚Spicy Margarita‘ vorgespielt – und er war sofort am Start. Er fragte: ‚Ist es okay, wenn ich und meine Jungs noch etwas Orchestrierung hinzufügen?‘ Und ich so: ‚Hell fucking yeah!‘ Seine Version war unglaublich. Es war genau das, was ich mir ausgemalt hatte. Sie verströmt ein Latin-Feeling mit einem Schuss Rio-Funk. Ich bin unglaublich gespannt darauf, es nun mit dem Rest der Welt zuteilen.“ – Jason Derulo
„Die Wurzeln dessen, was ich tue und ich liebe – die Standards, das Great American Songbook – passen so perfekt zu allem, was Jason musikalisch macht. Es war nur eine Frage der Zeit, bis ich die Standards der alten Schule mit einem moderneren Pop-Soundmischen würde, und ich wusste: wenn irgendjemand das richtige Gespür dafür hat, dann Jason. Die Aussicht darauf hat direkt ein Kribbeln in mir ausgelöst und als ich das Demo hörte, hat es mich förmlich umgehauen. Ich kann es kaum erwarten, es endlich euch allen zu zeigen und hoffe, ihr liebt ‚Spicy Margarita‘ so sehr wie wir.“ – Michael Bublé
Jason Derulo wird sich mitseinem neuen Album „Nu King“ auf eine große internationale Tour begeben und bis Juni 2024 Termine in Portugal, Kasachstan, Schweden, Norwegen, Dänemark, Frankreich, den Niederlanden, Luxemburg, Belgien, Großbritannien, Irland, Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, Italien, der Schweiz und Spanien spielen.
Nach seiner Premiere als Judge in der jüngsten Staffel von The Voice Australia kann man Jason Derulo aktuell bereits in seiner nächsten spannenden Rolle erleben: An der Seite von Alexandra Shipp („Barbie“, „X-Men: Apocalypse“) ist er der Co-Star in „Underwater“, einem romantischen Neo-Noir-Thriller, der von Interval Presents präsentiert wird, dem hauseigenen Podcast-Netzwerk der Warner Music Group. Die turbulente Liebesgeschichte ist als erzählendes Album angelegt. Brandneue Musik von Derulo ist dabei in die Geschichte und die Filmmusik eingewoben – ein innovatives und fesselndes Hörerlebnis, das in Sachen Audio-Entertainment neue Maßstäbe setzt und Platz 1 in den Podcast-Charts von Apple belegte. „Underwater“ feierte am 31. Oktober 2023 auf allen großen Podcast-Plattformen Premiere.
:
Quelle: © Warner Music