Wer kennt sie nicht, die Geschichten über die Motorradgang BANDIDOS. Berühmt, berüchtigt und gefürchtet. Erzählt von zwei Originalen der Szene. Eingefangen in einzigartigen Bildern, präsentiert uns der preisgekrönte Regisseur Uwe Boll, eine True Crime-Doku, die bisher einzigartige und ungeahnte Einblicke in die Geschichte und das Innere der Bruderschaft gibt. Noch nie kam ein Filmteam dieser Gruppierung so nah. Noch nie wurde die Geschichte des Biker-Clubs Bandidos MC so ehrlich und echt erzählt.
Sind sie Easy Rider Rocker, die die Freiheit, ihre Harleys und ihre Bruderschaft lieben oder sind sie Verbrecherorganisationen oder sind sie beides? Filmemacher Uwe Boll hat den umstrittenen Motorradclub Bandidos MC für seinen Dokumentarfilm über vier Jahre lang mit der Kamera begleitet und gibt bisher einzigartige und ungeahnte Einblicke in die Geschichte und das Innere der Bruderschaft.
Der einzige Film zum Thema, der die Rocker selbst als Interviewgäste hat: Bandidos Europa Vize-Präsident Peter Maczollek, der auch den Spiegel-Bestseller „ZIEMLICH BÖSE FREUNDE“ geschrieben hat, und Mitglied Leslav Hause.
:
Quelle: © Plaion Pictures