WILD GOLD von George Gina & Lucy beweist erneut, dass das trendige, für seinen markanten Karabiner-Lock bekannte Label es nicht nur versteht, den Frauen mit wundervollen Taschen den Kopf zu verdrehen, sondern auch mit Düften aufs Neue begeistert. WILD GOLD macht nicht nur Lust auf Sommer, es ist die lässige Interpretation des Sommers: Gold und ein puderiger Mint-Ton, die Trendfarben der Saison, stehen für einen unkonventionellen, chic-lässigen Stil, der einen sinnlich-frechen und wilden Glamour versprüht.
WILD GOLD – eine unbeschwert sommerliche Inspiration für Frauen, dich sich gerne von ihrer wilden Seite zeigen, gleichzeitig aber mit einer frechen & verspielten Stil-Sicherheit überraschen.
.
Wild Gold – ein Gefühl wie Sommer auf der Haut
Der neue freche Duft von GG&L unterstreicht die wilde Seite der Frau, die ihre Leidenschaft zu leben und jeden Tag neu zu entdecken weiß. Neugierig und unbeschwert wie ein Sonnenaufgang verführt die lässige Duftkreation aus Passionsfrucht, schwarzem Johannisbeersorbet, italienischer Bergamotte und rosa Pfeffer in ihrem Auftakt und zieht in ihren frisch-fruchtigen Bann. Ein sinnlich-zarter Blütencocktail aus Maiglöckchen, Sternjasmin und Wildrose kann sich der Unbeschwertheit und Strahlkraft goldener Mirabelle nicht entziehen und lässt sich nach allen Regeln der Kunst im Herz verführen. Sinnliches Sandelholz und laotisches Benzoin stehen der sinnlichen Verführung nicht nach und umschmeicheln warm die Haut der Trägerin wie die verführerischen Strahlen der untergehenden Abendsonne. Goldener Bernstein vervollständigt mit faszinierender Tiefe die verführerische Seite des Duftes.
.
Wild Design – wilder Löwenlook im Gold Design
Glanz und Glamour: Es funkelt und brilliert in goldschimmernder Farbigkeit, die Bilder lauer Sommerabende am Meer hervorruft, wenn die Sonne ihre letzten rot-goldenen Strahlen noch auf den Wellen tanzen lässt. Dieser goldene Look entsteht aus der Kombination von Gold und Mint: Hier hat sich ein Paar gefunden, das Eleganz mit lässig-kühler und dennoch wild-berauschender Stimmung interpretiert. Ein Paar, das das Besondere verspricht und den Sommer mit lässigem Glanz beschenkt.
Faltschachtel: Dieser Idee folgt die Faltschachtel mit ihrem hochwertigen, in Gelbgold schimmernden Gewand im Ethnomuster. Wie eine Banderole legt sich die Farbe Mint um die gemusterte Schachtel und bietet Platz für den goldenen Markenschriftzug, neben dem die Löwen wildstylisch die Schachtel stürmen.
Flakon: Auch den gläsernen Flakon ziert eine mintfarbene Banderole: Das Band aus feinem Stoff legt sich um die goldene Kappe. Auch der Karabiner, das beliebte Markenzeichen, glänzt in Gold – zusammen mit Ethnomuster und Logo, die auf dem Glas des Flakons erscheinen und den Duft zart umspielen.
.
GG&L – kreativ, unkonventionell & typisch wild
GEORGE GINA & LUCY – das Taschenlabel feiert mit einem überraschenden und ungewöhnlichen Style Erfolge. Vielfältig sind die Looks, bei der die Liebe zum Detail an erster Stelle steht. Zusammen mit dem markanten Erkennungszeichen: dem Karabiner.
Immer wieder auf Neue überrascht die Trendmarke GG&L ihre Fans mit besonderen Konzepten. Lässig, modern, frech, mutig und sexy und vor allem wild – so hat es THINK WILD schon vorgemacht. Ebenso leidenschaftlich und gutgelaunt und vor allem mit der Lust auf einen wilden, goldenen Sommer gibt sich der dritte Duft WILD GOLD, der das Konzept von GG&L auf elegante Weise neu interpretiert.
Diese Sonderedition feiert die Frau, für die Unkonventionalität und Stilbewusstsein keine Gegensätze darstellen. Die Frau, die selbst bestimmt, wer sie ist. Die Frau, für die der Sommer nie enden soll.
WILD GOLD – das neue Eau de Toilette von GEORGE GINA & LUCY ist ab April 2013 im autorisierten Fachhandel erhältlich:
George Gina & Lucy Eau de Toilette | 50ml | 39,50 Euro* |
.
.
Quelle: GG&L | Beautypress