Madeline Juno hat sich innerhalb kürzester Zeit nicht nur zum absoluten Geheimtipp in sozialen Medien entwickelt. Ihr erstes Video „Error“ hat nach einem Monat spielend die 250.000er-Marke überschritten. Ihr erster TV-Auftritt in der NDR Talk Show begeisterte ein Millionenpublikum. Jetzt ist „Error“ noch einer der Titelsongs in dem neuen Kinofilm „Fack Ju Göthe“ von Bora Dagtekin („Türkisch für Anfänger“). Und der US-amerikanische Musikdienst der Billboard-Charts NEXT BIG SOUND rief sie am 17. Oktober zu den 15 weltweit am schnellsten wachsenden Künstlern im Internet aus. Nun erscheint heute (01.11.) endlich ihre erste Single „Error“.
„Error“ ist der brillant vertonte Aufschrei einer zerbrochenen Liebe. Die Explosion eines großen Gefühls. Jeder Ton, jede Silbe ist wahre Empfindung. Musikalischer Heart-Core, der bis in die letzten Herzkammern ausgefühlt wurde.
„Error“ ist die erste Single der achtzehnjährigen Madeline Juno. Die Singer/Songwriterin wuchs in einem Schwarzwalddorf auf, lernte im Kreis einer Musikerfamilie früh ihr Handwerk und stellte mit vierzehn ihre selbstgemachten Songs und Videos online. Rasch avancierte sie in sozialen Netzwerken zum veritablen Geheimtipp.
Knapp vier Jahre bastelte Madeline Juno an ihrem Erstlingswerk „The Unknown“ – ein mitreißendes Coming-Of-Age-Album, das mitten ins Herz trifft. Verletzlich, direkt, vertraut, klingen ihre Songs. Dabei ist „Error“ der furiose Auftakt einer blutjungen Künstlerin, die musikalisch schon längst kein unbeschriebenes Blatt mehr ist. Madeline Juno schickt sich an, die glaubwürdige Stimme einer neuen Generation zu werden, die mit ihren Songs jeden verzaubert.
.
Quelle: Polyband/Island | ADD ON MUSIC