Vom Horrorhaus in die Nervenklinik des Grauens: „American Horror Story: Asylum“ sorgt ab 28. Februar 2014 für schlaflose Nächte im Heimkino. In 13 schockierenden Episoden auf vier DVDs erzählt die zweite Staffel der Horror-Kult-Serie eine komplett neue, in sich abgeschlossene Geschichte. Mit dabei sind natürlich die Stars der ersten Staffel Jessica Lange und Zachary Quinto („Star Trek Into Darkness“). Doch noch mehr Hollywood Größen finden sich in den Albtraum-Szenarien von „Asylum“. So checken zum Beispiel Joseph Fiennes und „Sexiest Man Alive“ Adam Levine in das bizarre Horrorkabinett des Ryan Murphy („Nip/Tuck“, „Glee“) ein. Beide Staffeln von „American Horror Story“ sind bereits als Digital HD erhältlich.
.
Willkommen in der Klinik des Grauens
Die Briarcliff-Nervenklinik in den 60er Jahren: Es sind allzu reale Schrecken, die die Insassen der berüchtigten Anstalt an der US-Ostküste in den Wahnsinn treiben. Unter dem Regiment der strengen Schwester Jude (Jessica Lange) rücken die Spezialisten den Geisteskrankheiten ihrer Patienten zu Leibe, und hinter jeder Ecke lauern schockierende Geheimnisse. Ob dämonische Besessenheit, Entführungen durch Außerirdische oder die Ankunft des psychopathischen Frauenmörders „Bloody Face“ – die Nervenärzte der Anstalt müssen bald erkennen, dass auch ihre Wissenschaft gegen manche Phänomene machtlos ist…
.
Der Stoff aus dem Ihre Albträume sind
„American Horror Story“ ist „gruselig, sexy, spannend bis zur letzten Minute – und sollte besser nicht allein angeschaut werden“ warnt stern.de – zu Recht! Mit überzeugenden Darstellern und verstörenden Bildern schaffen die Produzenten der erfolgreichen Kult-Serien „Nip/Tuck- Schönheit hat ihren Preis“ und „Glee“ einen Albtraum in Serie, der mit jeder Folge das Blut in den Adern gefrieren lässt. Eine Golden Globe®- und zahlreiche Emmy®-Auszeichnungen sprechen für sich, ebenso wie der herausragende Cast. Neben der zweifachen Oscar®-Preisträgerin Jessica Lange sind dieses Mal Hollywood Stars Joseph Fiennes („Shakespeare in Love“), Chloë Sevigny („Zodiac“), James Cromwell (24“, „I, Robot“) und „Maroon 5“-Sänger Adam Levine zu sehen.
.
Hinter dem Horror
Gänsehaut und schlaflose Nächte wird auch das Bonusmaterial bereiten, das die Hintergründe des Grauens von „American Horror Story: Asylum“ beleuchtet:
- Entfallene Szenen
- Der Wächter
- Was ist “American Horror Story: Asylum”?
- Willkommen in Briarcliff Manor
- Die Kreaturen
.
Quelle: TCFHE