DVD & Blu-ray | Das Schicksal ist ein mieser Verräter | ab heute im Handel erhältlich

Im Kino berührte der Film über eine Million Zuschauer und begeisterte Fans wie Presse gleichermaßen. Nicht umsonst wurde auch bei den kürzlich verliehenen Teen Choice Awards die schauspielerische Leistung der Nachwuchsstars Shailene Woodley und Ansel Elgort gleich mit mehreren Preisen honoriert, darunter beste Drama-Darsteller, beste Film-Chemie und bester Filmkuss.

Die enorme Fanbase kann den mit Prädikat „besonders wertvoll“ ausgezeichneten Film bereits ab 10. Oktober als Digital HD* bei Anbietern wie iTunes, Maxdome, Google Play, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Instant Video und Videoload beziehen.
.

Okay? Okay.

Hazel (Shailene Woodley) und Gus (Ansel Elgort) sind zwei außergewöhnliche Teenager, die ihren Sinn für Humor und ihre Abneigung gegen Konventionen teilen. Die beiden verlieben sich „unsterblich“ ineinander und auch ihre Beziehung ist nichts weniger als außergewöhnlich – nicht nur weil eine Sauerstoff-Flasche Hazels ständige Begleiterin ist und Gus dauernd Witze über seine Bein-Prothese macht! Gemeinsam fliegen die beiden nach Amsterdam, um dort Peter van Houten (Willem Dafoe) zu treffen, den Autor von Hazels Lieblingsbuch…
.

Kleine Unendlichkeiten

Die faszinierende, poetische und zutiefst bewegende Liebesgeschichte hält in den Extras zusätzlich eine erweiterte Filmfassung bereit. Fans können außerdem einen Blick hinter die Kulissen werfen und auf Blu-ray miterleben, wie der Bestseller-Roman für den Film adaptiert wurde. Zudem enthält die HD-Variante auch sechs entfallene Szenen.

„Ich glaube, wir haben auf dieser Welt die Wahl, wie wir traurige Geschichten erzählen wollen“ (Hazel Grace Lancaster). Twentieth Century Fox Home Entertainment veröffentlicht am 17. Oktober die gefeierte Buchverfilmung „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ als Blu-ray und DVD. Bestseller-Autor John Green erzählt darin mit erfrischender Klarheit die Geschichte um die sechzehnjährige krebskranke Hazel, die ihre erste Liebe erfährt. Ganz ohne Melodramatik verbindet er das ernste Setting mit zart-bitterem Humor, einer unvergesslichen Liebesgeschichte und feingestreuten Lebensweisheiten.

.

Quelle: TCFHE